Suche DJ Kombicase für 2x Pioneer CDJ 1000 und DJM 600/800
Suche DJ Kombicase für 2x Pioneer CDJ 1000 und DJM 600/800
-
-
Ich würde es nicht tun, das Case wiegt dann Tonnen und ist extrem sperrig.
-
schaut aber besser aus
-
Viel Spaß beim Laden und Schleppen. Zumal ich bezweifel, dass es so ein Case gebraucht gibt. :wink:
-
Hi,
ich habe das Case von ZOMO (allerdings mit zwei CDJ400 anstatt CDJ1000). Das Case passt auf jede VW Golf Rückbank und ist auch noch tragbar.
Und, ich geb dir recht, es sieht einfach besser aus. Denn die Kabel fliegen nicht so auf dem Tisch herum, sondern alles ist schön fein im Case versteckt.
vg, Marco
-
Jedem das seine :wink: Ich hatte ein solches Case und werde es aus ladetechnischen Gründen nicht mehr machen.
-
@ Marco ja die Zomo hatte ich auch schon im Blick, wie ist denn die Qualität, besser als die 150€ Teile die man überall bekommt? Denn die Zomo kosten ja um die 250€
@ Michael mich stören auch immer die Kabel und es geht schneller aufzubauen, hab ein großes Auto
gruß Chris
-
Hatte Zomo für die 1000er Player ... die hatten da 1,5 bis 2,0cm Spiel drin. Haben diese aber anstandslos zurückgenommen. Nun sind es Thon-Cases. Fitting sehr gut und Verarbeitung völlig in Ordnung wenn man kein Profi-Verleiher ist und es gut schützen möchte.
-
Also bei dem Kombicase sitzt der Mixer sehr stramm drin. Meine CD Player sind ebenfalls ohne Spiel fest umschlossen vom Schaumstoff. Ich verkaufe ja gerade solche ein "günstig Case" weil ich den Mixer gewechselt habe. Das ZOMO ist aus meiner Sicht sehr gut verbaut.