Hallo suche 2 lb boxen , von 10-15" leistung eigentlich egal , sollten aber nicht teuer sein , bitte keine aktiven ! 150 euro für 2 ist das maximale was ich ausgeben will , dienen nur als monitor
Suche 2 lb boxen
-
-
Zitat von "sven heinze"
Hallo suche 2 lb boxen , von 10-15" leistung eigentlich egal , sollten aber nicht teuer sein , bitte keine aktiven !
150 euro für 2 ist das maximale was ich ausgeben will , dienen nur als monitor:shock: ... ja genau, für Monitor kann man ja den letzten Rotz nehmen :roll:
-
info: ich nehm die dinger dann nur als dj monitor , mache sowieso keine anderen va´s
-
Schau dich mal nach American Audio L-300 um, Sirus S-300 oder alle nachbauten davon :grin:
Die gibts neu schon ganz günstig und sind für den Preis echt super!Ich suche davon auch noch welche, gebraucht...also wer hat, her damit :lol:
-
Zitat von "p@"
Schau dich mal nach American Audio L-300 um, Sirus S-300 oder alle nachbauten davon :grin:
Die gibts neu schon ganz günstig und sind für den Preis echt super!Der Punkt sollte wirklich betont werden - für das Geld! Hatte sowohl S-300 und S-400, sind wirklich nur für geringe Ansprüche tauglich, aber wie gesagt fürs Geld gibts sicherlich kaum besseres.
Gruß,
Nils