Hi,
suche:
Seeburg TS Mini Sub dp (12er Bass mit Digitalendstufe, nicht die alte Version mit Monitor out)
VG, M.
Hi,
suche:
Seeburg TS Mini Sub dp (12er Bass mit Digitalendstufe, nicht die alte Version mit Monitor out)
VG, M.
und wenns die wirklich zu dem Preis gibt nehm ich auch noch 10 bis 50 Stück
Zitat von "Burkhard Hesse"und wenns die wirklich zu dem Preis gibt nehm ich auch noch 10 bis 50 Stück
Naja grundsätzlich haste da Recht...nur wird das Problem nicht nur im Preis (neu 35€) liegen, sondern darin, dass die Teile keiner abgeben will, gerade weil sie so günstig sind.
Gruß
Hab oben mal für Klarheit gesorgt. Vielleicht gibt es ja Leute, die mit der Lichtausbeute der Lightmaxx unzufrieden sind und sich was besseres/größeres gönnen wollen. Denke bis 25,- + Märchensteuer ist fair.
Martin EF-2 und EF-4 suche ich auch noch. Habe damit aber Zeit bis Mai. Vielleicht will bis dahin ja jemand solch ein Leuchtkasten abgeben.
vg, Marco
Hi, ich hab auch noch ein T4 Bar von Showtec für günstig abzugeben. Es habt einige gebrauchsspuren. die Steckdosenklappen fehlen. Aber es Funktioniert 1A.
Bei Interesse bitte melden.
MfG
Björn
Update.
Hab 2x 4er DMX Bar mit Par 64 Chrom und Leuchtmitteln zu verkaufen
Hallo,
ich hätte auch eine Eurolite T4 Dimmerbar mit Par64 Crome mit Raylight und 500w GE Leuchtmitteln zu verkaufen, bei interesse PN an mich.
mfg Stefan
T4 Bar habe ich nun.
Suche weiterhin noch einen Seeburg TS Mini Sub dp.
VG, M