neue Endstufen dazu , altes weg
Licht Par DMX T-BAR Multicorkabel ILDA Kabel allg. Zubehör
-
-
altes weg neues dazu!!! einfach angebote machen:-)
-
am donnerstag den 10.06.2010 alles bei ebay, wenn jemand noch interesse hat einfach melden es kommt noch viel anderer kleinkram dazu.
-
Suche wegen Konzept- / Komponenten-Änderung und Umbau erledigt.
-
hallo Waldschrad99
da ja dein postfach voll ist und ich deine Tel.nr. nicht kenne, wollt ich dir bescheid geben das ich mittags im lager bin und detail fotos mache melde mich dann wieder(nachmittags).
gruss Andre´ -
Hallo Waldschrad99
hier kurz die eckdaten und fotos
maße: 19" 3He 33,6cm tief inkl. alles gewicht 13,6kg gutes mittelfeld ich find die leicht für ne eisenschwein.
versenkte rasterpoti mit 20 stellungen und kein kratzen beim verstellen da auch zwischen den stufen der ton auch abgenommen wird.
die potis sind laut bild gut gegen staub geschützt ob man nun unbedingt gekapselte brauch weiss ich nicht ich habe noch vermona verstärker rum liegen die sind älter als 30 jahre und bei den "offenen" potis/schleifbahn kratzt auch nichts daher sollte es passen.
alle üblichen schutzschaltungen, die clip led spricht bei 1%verzerrung an also noch genug luft wenn man an die grenze kommt, die level led spricht bei -15db an auch noch genug spielraum um einzugreifen wenn nötig.
eine compressor/limiter schaltung ist auch drin wird aber bei maximaler verzerrung aktiv ansonsten inaktiv.ich selber habe sie nur daheim betrieben und nun doch mla ab und zu wegen einigen jobs bei mikrofonansagen verwendet (s. foto)
die leistung von 2x 250w RMS an 4ohm reicht aus,wenn man bspw. wie du sagtest im studio sitzt oder vie ansprachen brauch bei ne box mit durchschnittlich 98dB-99dB bedeutet das ca. 121-122dB bei 1m und das sollte für studio oder sprachansagen reichen.
ausführliche anleitung lege ich bei.P.s.: ich habe es im brücken betrieb bei voller leistung geschafft den kühlkörper gerade mal auf handwarm zu bekommen, ist eine gut gebaute endstufe die nicht schnell an ihre grenze kommt (wegen den bauteilen)
man kann diese immer noch kaufen so alt ist diese baureihe auch nicht.gruss Andre´
geschrieben da sein posteingang voll sein soll.!!!
-
--Edit--
-
@ Andi Groß
Editier mal meine Nummer aus Deinem Beitrag, mich rufen schon irgendwelche Aktien-Verhökerer an :roll:
2 davon haben völlig perplex reagiert, als ich denen verzählte Ihre Wertpapiere haben keine realen Gebrauchseigenschaften, sie sollten diese besser im (eigenen) Sanitär-Bereich einsetzen :lol:
Und ein Gebraucht-PA-Verkäufer aus Region Stuttgart hat mich auch angerufen, er hätte diverse Endstufen sehr billig abzugeben, diese wären sogar schon im Auto und er wölle sogar nach Heilbronn kommen ... -
Ups, sorry
War nicht meine Absicht. -
und hoch noch einiges mehr im lager einfach nachfragen wenns hier nicht gefunden wird einfach fragen
-
UND HOCH
-
NEUES DAZU ALTES WEG
-
und hoch
-
und hoch
-
und hoch altes weg neues dazu zbsp. 2x 1200W HMI scanner
-
und hoch
bin gerade auf montage daher kann eine antwort mehrere tage dauern
gruss Andre
-
-
und hoch
-
und hoch
-
PREISE GESENKT UND ZUM TEIL BEI EBAY NACHDEM ES SOLANGE HIER SCHON VERSAUERT :wink:
-