Das zeigt mir nur das du dich mit dem Kleinanzeigenmarkt noch gar nicht so genau beschäftigt hast, aber du redest mit. Es gibt viele Sortiermöglichkeiten unter anderem auch den Mitgliedsnamen, ähnlich wie bei ebay.
Übrigens, du hast recht, ich bin bei Endstufen inzwischen sehr fixiert, einfach aus der Erfahrung herraus. Und da ich nichts zu verlieren habe und auch nur sehr selten zeitlich gezwungen bin suche ich mir sehr genau aus was ich haben möchte und vorallem weis ich ganz genau was ich will. Papier (Leistungswerte) sind sehr geduldig. Und ein T-amp mit 2x 1200W/4Ohm ist für micht nicht die gleiche Endstufe wie eine KME SPA2400MP. Sicher, wenn man wie im PPA-Test alle Endstufen auf die minimalstmerkmale des schwächsten Konkurenten kastriert ist wirklich jede Endstufe gleich aber mit der Realität hat das wirklich wenig zu tun, die sieht einfach anderst aus. Aus diesem Grund weiß ich jetzt schon seit über einem Jahr welches Stück mir in meiner Endstufensammlung fehlt aber solange niemand breit ist, obwohl er die endstufe niemals so teuer gekauft hat, diese zum angemessenen Marktpreis abzugeben warte ich auch noch ein Jahr darauf, ich habe Zeit! Und wenn es nicht paßt und ich brache die unbedingt, wird Sie eben teuer beim Vertrieb gekauft, so viel macht da garnicht aus, dann rechnet die sich eben erst ein paar Jobs später.
Abstimmung - Kleinanzeigenmarkt - auch für das PPA
-
-
Zitat von "Kracky"
Das zeigt mir nur das du dich mit dem Kleinanzeigenmarkt noch gar nicht so genau beschäftigt hast, aber du redest mit.
Zitat von "Nils Kristiansen"Ich weiß das gibts dann auch im Kleinanzeigenzeugs, aber so halte ich es für angenehmer.
Glaub mir mal, dass ich das ausgiebig getan habe! Ebenso konnte man im B2B nach dem Verkäufer suchen und auch da habe ich es einfach für "starrer" gehalten. Aber das ist meine Meinung und die habe ich jetzt ausdrücklich genug kundgetan.
Zitat von "Kracky"Und da ich nichts zu verlieren habe und auch nur sehr selten zeitlich gezwungen bin suche ich mir sehr genau aus was ich haben möchte und vorallem weis ich ganz genau was ich will. Papier (Leistungswerte) sind sehr geduldig. Und ein T-amp mit 2x 1200W/4Ohm ist für micht nicht die gleiche Endstufe wie eine KME SPA2400MP. Sicher, wenn man wie im PPA-Test alle Endstufen auf die minimalstmerkmale des schwächsten Konkurenten kastriert ist wirklich jede Endstufe gleich aber mit der Realität hat das wirklich wenig zu tun, die sieht einfach anderst aus.
Was gibt das jetzt? Du meinst also nur weil ich nicht Kracky oder Schrecki oder Heini heiße (sorry, Namen dienen nur zur Veranschaulichung) benutze ich A) nur Billigamps und kann sie B) nicht von anderen unterscheiden?? Was ich damit meine ist, dass wenn ich nach einem Topamp für Tops XY suche, ich eben nicht nach einem bestimmten schaue, sondern mich an den Angeboten orientiere - wenn was passendes dabei ist, kaufe ichs. Solange es zeitlich nicht brennt.(PS: Es ist eine Ram R-1500 geworden.) Ist man denn immer, egal bei welchem Angebot auf ein bestimmtes festgelegt? Deshalb halte ich das Biete-Brett für super - man findet u.U. Dinge die man gebrauchen kann zu gutem Kurs.
Gruß,
Nils -
Aber das würde sich doch im kleinanzeigenbrett nicht ändern oder meinst du jetzt wirklich dadurch stellen die Leute nimmer die gleichen Geräte zum gleichen Preisniveau ein?
Ich wollte dich da jetzt auch nicht angehen aber wie gesagt Daten sind das eine, aber ich bin jemand der sich sehr genau erstmal überlegt was er haben möchte und da bleiben dann nicht viele Kandidaten und nach denen suche ich dann.
-
Geht trotzdem nicht, kann nichts suchen.
______________________________________________Ich finde das vtb2b um Welten besser, vorallem kann man dort das zu verkaufende einfacher einstellen. Was Verkäufer xyz noch anzubieten hat, konnte man auch direkt durch einen Klick anschauen, das finde ich im Kleinanzeigenmarkt leider nicht (oder geht einfach nicht).
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Geht trotzdem nicht, kann nichts suchen.
Suchbegriff in Sternchen eingebettet geht bei mir bestens. Kann ich nicht verstehen. :? -
Nun gut, ich selbst hätte mit erhofft das wir hier ein eindeutigeres Ergebniss erhalten, scheint wohl nicht so. Schade das so viele hier erst garnicht mitgesprochen haben. Die Entscheidung dieses nun zu werten liegt beim Admin und der Moderation aber ich hoffe wirklich das man all die guten Aspekte entsprechen abwigelt.
Ansonsten, Thema durch!
-
Bin eher für die Einbindung einer Rechtschreibprüfung... :grin:
Teilweise bekommt man hier Augenkrebs. -
ich seh die umfrage zum ersten mal, schade das die schon abgeschlossen ist, hätte auch gern mein senf dazu gegeben, 14tagen sind etwas kurz sieht man ja an den knapp 60 beteiligten.
gruss Andre´
-
Das Thema ist durch, es gibt beides Paralel
Und das funktioniert Imho recht gut. -
das Sternchen "*" bedeutet in diesem und auch in einigen anderen Systemen so etwas wie alles.
Also zum Beispiel eine Variable für alle Möglichkeiten. Wenn Du nun zum Beispiel nach ner TA2400 suchst und eingibst "*TA2400*" ein, dann wird er Dir zum Beispiel folgendes auswerfen:
"Profiamp TA2400", "Thoxxxx TA2400" oder vlt auch "TA2400 Top Zustand". Sofern vorhanden.Liebe Grüße,
Jan Zipper -