Ich hatte es ja an anderer Stelle schon angedeutet das es durchaus möglich wäre das auch im Party-PA Forum der Kleinanzeigemarkt der nun ins PA-Forum implementiert wurde zu implementieren. Auf eine Nachfrage dazu wurde ich auch dazu ermutigt hier diese Umfrage zu satarten um zu sehen wie die User selbst das sehen, den dieses sei ein großer Indikator dafür ob man diese Bemühungen an dieser Stelle auch anstreben möchte.
Vorteil liegt denke ich mal klar auf der Hand, komplette Entlaßtung der Moderation und aufgeräumterer Auftritt, war ja auch der angedachte Sinn warum dieses im PA-Forum so gemacht wurde. Ebenso, und das begrüße ich wiederum sehr würden sich die Diskussionen in den Angeboten selbst einstellen, es ist einfach nervig wenn für jede kleine Frage ein Beitrag immer und immer wieder oben im Board auftauchen muß, sowas kann und sollte man wirklich privat untereinander regeln.
Die Antworten sind absichtlich so klar definiert, den es gibt eigentlich nur diese Aussagen dazu, wer sich enthalten möchte kann dieses tun in dem er eben nichts wählt aber für mich würde es das Ergebniss das doch eindeutig sein sollte beeinflussen. Laufzeit sind 14 Tage, ich hoffe as sollte wirklich für jeden reichen um seine Meinung dazu kund zu tun.Wer den Kleinanzeigenmarkt noch nicht kennt kann sich ja im PA-Forum einen Eindruck verschaffen.
http://www.paforum.de/phpBB/market.php
Vorteil an dieser Stelle wäre auch das wir hier noch ein offenes Forum haben, im PA-Forum ist ja inzwischen die Useranmeldung indiziert.