und wieder zurück, diesmal wars laut thomann ein vorstufen-transistor der abgeraucht ist. mal sehn was als nächstes kaputt ist;)
T-Amp TSA 2200 in 4-Ohm Brücke stabil ?
-
-
und war sie nochmal kaputt?
gibts schon mehr erfahrungen zur tsa 2200?
-
hatte die tsa 2200 mal die tsa 4-700 hab ich immer noch , brücke 4 ohm geht im bass komischer weise , im top betrieb , wird sie zu heißt schaltet ab , sonst super geräte , nie probleme mit gehabt
-
nö, läuft wieder. genau wie die anderen 4 tsa4-700 die ich in der leipziger innenstadt in diversen bars und clubs verpresst hab;)
-
Hab vor mir auch eine TSA 2200 zu kaufen, soll für Hintergrundbeschallung an 6 Boxen eingesetzt werden, also 3 pro Kanal, packt die das? Boxen werden jeweils ca. 200 watt rms an 8 ohm haben. Sollen ja 2 Ohm stabil sein laut Thomann.
MFG
Florian -
Zitat von "soundfreak77"
Hab vor mir auch eine TSA 2200 zu kaufen, soll für Hintergrundbeschallung an 6 Boxen eingesetzt werden, also 3 pro Kanal, packt die das? Boxen werden jeweils ca. 200 watt rms an 8 ohm haben. Sollen ja 2 Ohm stabil sein laut Thomann.
MFG
Florian3 x 8 Ohm parallel pro Kanal geht problemlos, solange die Endstufe nicht die ganze Zeit am Limit laufen muss -> sollte bei Hintergrundbeschallung ja nicht der Fall sein. Knapp wird es erst, wenn das Netzteil richtig Strom liefern soll...
Gruss Philipp
-