Hallo Forum,
ich habe mir 4 PAR 56 LED Kannen geleistet. Nun wollen diese auch irgendwie angesteuert werden. Bei dem eingebauten Sound2Light wird man ja blind vor blinkerei.
Was ich gerne hätte:
Ein kleines Pult / Controller der mehrere Chaser speichern kann und auf Knopfdruck ablaufen lässt. Das ganze wäre toll wenn sich die Chaser dann ungefähr am Takt der Mukke orientieren würden. Es werden in naher Zukunft noch 4 LED PARs dazukommen. Also das ganze soll erweiterbar sein.
Scanner usw. sind ersmal nicht geplant.
Auf Knopfdruck hätte ich gerne das alle 4 Lampen einen Strobo für arme machen. (alle sollen gleichzeitig oder nacheinander weiss blitzen).
Was ich nicht will:
Das ganze über den PC steuern. Ich habe gerne echte Knöpfe und Regler in der Hand.
Die Maus schieberei während ich Musik mache ist mir zu anstrengend. Wenns schnell gehen soll bin ich mit einem echten Controller wesentlich schneller, den kann man nach einarbeitung auch blind bedienen.
Jetzt gibt es ja 1000ende Pulte am Markt. Alle können viel. Doch was brauch ich mindestens? Ich will nicht 100erte von Euros ausgeben um nur ein par LED PARs blinken zu lassen.
Da gibts so sicher was kleines, feines für mich, oder?? Gibts spezielle LED PAR Steuerungen? Gerne auch gebraucht.
Also ihr Lichtler, erklärt mal einem Licht Anfänger was er so für seine Zwecke braucht.
Grüssle
Dä Cyberjojo