Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Numark TTX Turntable (Plattenspieler) zusammen mit einem Ortofon OM Pro S System. Beide Artikel befinden sich in einem sehr guten Zustand, weil sie lediglich zu Hause im privatem Bereich genutzt worden sind. Sie funktionieren einwandfrei und weisen kaum Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).
Artikelmerkmale:
Antriebsart: Direktantrieb
Marke: Numark
Geschwindigkeit: 33 1/3 U/min, 45 U/min, 78 U/min
Ausstattung: Anti-Skating, Auswechselbarer Tonabnehmer, Beatcounter, Break Speed Control, Digitalausgang, LCD-Display, Pitch Control, Rückwärtslauf, Slipmat
Artikelzustand: Gebraucht, aber wie NEU! (Note: 2+)
Im Lieferumfang befinden sich:
TTX Plattenspieler mit S-förmigen Tonarm, Anti-Drag Aluminium-Plattenteler, Numark-Slipmat, Headshell + Ortofon OM Pro S System (bereits eingebaut), 2,5g-Gewicht für Headshell, Ziellampe, 45 RPM-Adapter, Gegengewicht, Zusätzliches Gegengewicht für S-förmigen Tonarm, Netzkabel und Kabel mit Cinchstecker
Besonderheiten des Artikels:
- Direktgetriebener ultra High-Torque Motor (5kg/cm)
- extrem hohes Drehmoment (einstellbar: 2,2 / 3,7 / 4,7 kg/cm)
- Untereinander austauschbare Pitch Fader und Bedienelemente für Club und Battle Style
- Blau beleuchtetes 2" LCD Display-Bullauge zeigt Pitch, RPM, BPM und Motoreinstellungen
- Abnehmbares, mit einer hellen LED bestücktes, Aluminium Target Light
- Solide Stahlkern mit Hartgummi Konstruktion wirkt Vibrationen und unerwünschte Störgeräusche vor
- Präziser Aluminium Tonarm mit Cue, Höhen und Anti-Skate Regulierung
- Exakte Motor Kontrolle mit Rückwärtslauf und variablen Start/Stoppzeiten
- 10, 20 und 50% wählbarer Pitchbereich (optional 8% Pitch)
- Key Lock zum beibehalten der Tonhöhe während der Tempoveränderung
- Eingebauter BPM Counter
- Wählbare Drehgeschwindigkeiten 33 - 45 - 78 RPM
- S/PDIF Digital Ausgang
- Wählbar zwischen Phono/Line Ausgang (ohne Erdung)
- Abnehmbare Power und Audio Kabel mit beleuchtetem Anschlussfeld
Zum Versand:
- der Artikel wird nach Eingang des Kaufpreises umgehend per Paketversand verschickt
ODER
- bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten
Preis: 260,- € + 9,90 € Versand
Neupreis: 398,- €
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!