Hallo, habe noch einen 18 Zoll AD Systems Model L-185 Lautsprecher rumliegen für den ich gerne ein Zuhause bauen würde.
Kennt diesen jemand und kann mir näheres sagen? Habe im Netz leider nix gefunden!
Gruß Sebastian
Hallo, habe noch einen 18 Zoll AD Systems Model L-185 Lautsprecher rumliegen für den ich gerne ein Zuhause bauen würde.
Kennt diesen jemand und kann mir näheres sagen? Habe im Netz leider nix gefunden!
Gruß Sebastian
Audience Delight hat auch schon wieder einen neuen Distributor, war zuletzt bei Audio Technica
Jetzt in Wesel, frag´ mal dort
Habe mal ne Mail geschrieben. Kann es sein, das es der Lautsprecher aus dem AD-24 System ist?!
Gruß Sebastian
Also bis jetzt kam noch keine Antwort! Hat nicht jemand einen Tip, wo dieser mal verbaut war oder gibt es eventuell eine Liste, wo sehr viele PA-Einzelchassis mit TSP´s aufgelistet sind??
Gruß...
Servus, so eine Liste gibt es:
und da dann unter Lautsprecher-Daten.
Vielleicht findest du was.
gruß
Steff
Leider ist da auch nichts zu finden. Werde ich wohl doch in ein paar Gehäusevarianten versuchen müssen, wie es am besten ist!
Danke trozdem...
Gibt es ein "Allzweckgehäuse" für einen 18"?! Am besten Bassreflex, es soll erstmal nichts sehr aufwändiges werden. Es ist nur zur Probe! Bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der Daten zu dem Lautsprecher hat :?
Gruß Sebastian
Ne alternative wäre die TSP zu messen, sollte eigentlich jemand aus forum können
der nen messaufbau hat...
gruzz andi
Ist nur die Fraga ob sich der Aufwand däfür Lohnt...ich habe weder AD Systems Systeme gehört noch großartig Berichte drüber lesen können.
Habe zwar jemand gefunden, der Veranstaltungstechniker ist und auf AD schwört, aber was es genau für ein Chassi ist, konnte er mir selbst nicht sagen.
Und AD Systems meldet sich nicht!
Mein Vorhaben mit dem Speaker ist eigentlich ein schönes 2.1 System zu bauen, für kleine Feiern. Meine jetztige Anlage ist zu groß und zu unflexibel für sowas!
Kann mir wenigstens jemand etwas zu AD Systems sagen??!! Taugt das was oder bringt es jetzt nicht´s, diesen Speaker zu verbauen?!
Wie gesagt, mein Vorhaben ist ein 2.1 System zu bauen für kleine feiern, deswegen wollte ich ein Bassreflexgehäuse bauen, es soll etwas einfaches sein.
Gruß Sebastian
Hallo,
hast du schonmal bei AD angerufen?
Bringt deutlich mehr als denen ne Mail zu schicken...
Der Sven von AD ist sehr hilfsbereit, ruf den mal an, der wird dir schon weiterhelfen.
Ich habe einige Sachen von AD und bin auch sehr zufrieden damit.
Aber das Chassie kenne ich jetzt auch nicht, was du da hast.
Aber aus dem AD24 ist das nicht, die sehen anders aus.
Ich vermute das das aus ner älteren Serie stammt, ich würde auf den Mi 18 tippen.
Gruß
Na o.k. Dann muss ich wohl mal anrufen. Habe ihn momentan mal in ein 120l gehäuse gesteckt, bassreflex, nix abgestimmt oder sonstiges (wie auch). Dafür läuft aber aber schon recht gut, ich denke das Chassi ist nicht mal schlecht. Anscheinend hat er auch gut Belasbarkeit, an meiner gebrückten Alto läuft er sehr gut.
Danke...