ja. bell.mayer@t-online.de Das ist also ganz offiziell auf der www & nicht privat
Beiträge von slaytalix
-
-
Das ist die offizielle Mail Adresse der Fa. Bell Audio seit Jahrzehnten. Inhaber Gerd Mayer. Das steht auch auf der Internetseite
-
man verzeihe mir den Händler Link. V 5 SL ist ein Stereosub mit 2 Eingängen soweit weiß. Twin Coil mit 2 x 4 Ohm. Weiche ist auch drin
Bell V5SL Stereo-Subwoofer ► günstig kaufen bei Huss Licht & Ton (huss-licht-ton.de)
irgendwie klappt die Seite von https:// http://www.bell-store.de bei mir nicht. Das liegt vielleicht am alten Browser bei mir
nötigenfalls kontaktiere man Gerd Mayer von Bell über bell.mayer@t-online.de
Die Fa. gibt es noch
-
klingt doch gut. SRX ist schon eine höhere Serie. Über Audio Pro Heilbronn gibt es vielleicht Pool-Member.
Relativ groß ist ja Crystal Sound mit Rockshop in Karlsruhe
-
in der Schweiz sind S-Ped von den Fahrwegen her besser geregelt. Die dürfen auch auf dem Radweg fahren.
Mit Kennzeichen sind Waldwege aber wiederum verboten. Förster läßt grüßen
-
beim Speed Pedelec sind bei 45 kmh & Mokickzulassung Anhänger leider ausgeschlossen. Es gibt keinen Fahrradanhänger, der dafür zugelassen ist.
Die 25er Pedelecs sind dagegen kein Problem
Riese & Müller hat mit den Load 75 dann auch Cargo Pedelecs, je nach Ausstattung kosten die S-Ped auch jenseits von 10.000 € mit Rohloff E 14 Schaltung, Zahnriemen etc
-
Cargo Bike schön & gut. Ich habe noch ein S-Ped sowie die 25er Modelle von Riese & Müller aber nicht als Cargo.
Ich bin jetzt 61. Dafür einen E-Transporter von Ford als Transit
-
würde ich auch sagen. Phönix PA
K4-60DSP1A Aktives DSP-Lautsprecher-System kaufen (phoenix-pa.com)
Am besten Rücksprache mit Herrn Grziwon halten, da die meist für Festinstallationen gedacht sind.
Die Stativaufnahmen für Mobilbetrieb gibt es dann hoffentlich auch
Aber diese DAS Duo 10 über Arne Deterts sind doch kompakt ? Nötigenfalls die Duo 20 mit Rollbrett
Damit kommt eigentlich Jeder klar
-
Ebay 800 €. Wobei man am Privatverkäufer allerdings zweifeln mag. Reverb ist meist im Ausland & überteuert
1 noch vorhanden
-
Hallo
danke. nein. Die Shows habe ich erstellt, da das gebraucht gekauft wurde. DL 153 muß ich nachgucken, das sollte aber auf 96 KHZ stehen. Die 48 KHZ sind dann für M 32, X 32
Die Stagebox war über AES 1 nicht angeschlossen. Oben sieht man den roten Button. Gepachted ist die & zeigt beim Anschließen auch grün
Clear gucke ich mal. ebenfalls danke. Hardware Safes rechts neben dem Screen oben sollten eigentlich alle aus sein
Ja. das kann sein. Auf den Channels habe ich im Insert wohl diesen 3 Band Compressor auf Baß, Vox
-
dieses andere Bugs Video aus den USA hat der Ersteller wohl gelöscht. Nein, eben nicht & kein LED Ausschlag.
Kanäle sind gepatched auf die 24 Inputs auf der Rückseite. Andere ab Kanal 25 gehen auf die DL 153 Stagebox
Copy all. Paste to all Channels.
-
das hat vor 4 Wochen noch funktioniert. Nachdem das Mainboard defekt war, wurde das erneuert & auch eine neue C-Mos Batterie eingebaut.
Linux Version III G 3.4.6 build 9
Das sollte hoffentlich richtig gepatched sein. Drum VCA mit allen LEDs über Talk OSC intern & extern
Ausfall bei Baß, Vox
Nun hat der Mann bei YT einige Bugs veröffentlicht bei YT. Das wurde wohl gelöscht. Hier ein anderes Vid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausfall einzelner Kanäle oder Operationsverstärkern am Surface ?

-
nein. ich kann bei Kunden nicht laden, nicht einmal zu Hause. Der Vermieter würde zwar eine Wallbox erlauben, dies ist aber umfangreich.
Er müßte dies wegen Brandgefahr bei der Gebäudeversicherung nachmelden & das wird für mich teurer. Wenn ich mal ausziehe, muß das zurückgebaut werden.
So lade ich meist bei Schnell-Ladestationen. 400 KW. Das Auto schafft dann 135 KW. Es gibt nur wenige PKW, die 400 KW mit 800 Volt laden können. Das Allradmodell schafft 185 KW.
Es gibt einen Frontkofferraum, sog Frunk mit einer Schale. Da kann man auch gut das normale Ladekabel mitnehmen.
Hier ist das Problem, daß man bei den Stadtwerken zunächst Vorkasse leistet muß, 85 € einzahlen.
Viele ärgern sich über zu viele Ladekarten & Kosten
Es gibt div. Ford E Transporter wie Custom, den großen Transit bzw. auch den Tourneo, der mit dem Caddy im Werk gemeinsam mit VW gebaut wird
-
Im Juni 25 gekauft. Der Händler hatte das bereits vor Ort. Ford Explorer E. Jetzt gibt es interessante Förderungen bis 6000 €, die man auch in etwaige Leasingrate als Anzahlung nutzen kann mit der staatl. Förderung.
Das kleine Modell jetzt mit 190 PS 58 KW LFP auf Basis VW MEB. Ich habe den 204 PS mit 77 KW. Dann 286 PS sowie Allrad mit 340 PS
Leider keine Wärmepumpe. Das kostet dann Aufpreis. Im Winter ist es sinnvoll, die Batterie vorzuwärmen, um das Schnell-Laden zu optimieren.
Dann gibt es Schnickschnack wie AHK, Matrix Licht, Bang & Olufsen Anlage, Automatik Einparken mit einem Premium Modell etc
Muß aber nicht sein.
Aktuell von Ford eine Prämie von 5000 € + die bis zu 6000 € staatl. Förderung
Der Capri ist noch größer.
Meiner hat hinten Trommelbremsen & Heckantrieb.
-
viele Backliner sind selbst Musiker, haben es aber nicht so weit gebracht, selbst aufzutreten. So auch meine Wenigkeit
Das E-Drum Modul anzuschließen mit Klick, Piano oder Digitalklavier / MIDI ?) Baß & Gitarre stimmen, Baß DI & Mikrofon. Mikro vor die 412 Box. Saitenwechsel & Einstellen auf der Workbench.
-
naja. Das Matterhorn als Container Sub gibt es ja von Danley Labs schon länger. Dann nimmt man gleich vom Hafen den Reach Stacker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit Syrincs Braunschweig haben die aktuellen Boxen, wo Thomann wohl die Rechte gekauft hat, wenig zu tun, die waren wohl bei Syrincs insolvent.
The Box ist sowieso eine Hausmarke von T.
Die größeren T Boxen Serien werden auch in Europa gebaut
Proel empfand ich damals als nicht so toll
Behringer habe ich noch nicht gehört.
Der Link zu den Hitec: Das war mal von Musik Produktiv eine Hausmarke
Rechte am Verkauf kleinerer Serien wie DAS Altea aktiv hat jetzt auch T. Die sind gar nicht schlecht
ALTEA-718A - DAS AudioDER ALTEA-718A ist ein aktiver 18“ Subwoofer im Bass-Reflex-Design und stellt mit seiner in Stereo ausgeführten Signalführung inkl. variablem Tiefpassfilter…www.dasaudio.com -
ja. das habe ich auch im Radio gehört. 215.000 € umgerechnet für eine Kaution & zunächst Freilassung.
-
zumind. hat man der Ehefrau des Betreibers den Paß entzogen. Vermutlich Fluchtgefahr ?
-
komischerweise hatte ich auch aus Spanien bzw. zuvor aus Düsseldorf ein Angebot für ein Midas Pro bei einem Portal.
Bei Nachfrage bei dem ursprünglichen Besitzer aus Österreich hat dieser zwar den Verkauf bestätigt, aber sicherlich nicht an diesen Typen. Das Foto zeigt noch das Case des österr. Eigentümers, dieses wurde einfach weiterverwendet.
Nach Frage zur Serien Nr. hat er gesagt, er sei von Düsseldorf zurück nach Spanien. Die Adresse in D. entpuppte sich als Filiale einer Bäckerei.
Der Kontakt brach ab. Keine Reaktion mehr auf meine Frage.
Sonst könnte man über die spanisch - dt. Handelskammer abwickeln. Ebenfalls Midas Pro, hat sich die dt-schwedische Handelskammer aber auch nie mehr bei mir gemeldet.
In Schweden ist das eine Art 10.tel GmbH mit 25.000 schwedischen Kronen, ca. 2500 €