Suche 1x Eminence Omega 18. Wer einen funktionstüchtigen Speaker hat, bitte melden.
Grüße, Sebastian
0179 8892809
Suche 1x Eminence Omega 18. Wer einen funktionstüchtigen Speaker hat, bitte melden.
Grüße, Sebastian
0179 8892809
Hätte sogar zwei, Abgabe erfolgt allerdings nur paarweise aber ein zweiter Käufer sollte sich ja hier auch noch finden lassen.
MfG. Marius Köppelmann
Zitat von "Sebastian Thauer"Hi ,,,,
wir müssen da irgendeine andere Lösung finden.
Zurückschicken usw kannst dir sparen, ich wohne nämlich mittlerweile nicht mehr in ............. Unter der alten Adresse bin ich nicht mehr zu erreichen.Mich hat die ganze Sch***** in Deutschland angekotzt und ich bin kurzerhand nach ,,,,,,,,,,,,,/Ägypten ausgewandert. Hab hier im .......... ........Park nen Job als Tontechniker und als DJ im örtlichen .......... Club angenommen.
................. Ab frühestens April bin ich wieder in Deutschland, mein Vertrag hier geht bis 31.03.
Soweit die Infos, VG, Sebastian
Dies stand in seiner PN von Spätherbst 2010.
Der braucht die Emmi also nicht mehr.
Und wenn er nicht gerade von der Revolution in Ägypten zum Teufel gejagt wird, knall ich ihm das festgefressene 15" Chassis und die 2 übelst abgerockten 15er Mufu vor'n Latz!
Was zudem an der Weiche rumgebraten wurde hat nix mit dem von ihm erzählten "Entwickler von/für Audiio Zenit" zu tun, denn was mir Herr Tauer da geschickt hatten, war fertiger Schrott mit aufgesprungenen Gehäusen, gekürzte Innenverkabelung, verbohrte Weichen, ... und die Kisten sahen fast so aus - wie auf Tour hintern Bus hergeschleift.
Angeboten hatte er 2 15"/1" MuFu ohne HT in gutem Zustand.
Auf Rücktritt vom Kaufvertrag reagierte er ganz komisch/ungläubig-scheinheilig/ignorant.
@ Marius K.:
Wenn die 2 Chassis in Ordnung sind, mach MIR nen Angebot.
Ich hab noch 2 Schrott-Gehäuse-Schäden (ganz kleine 18" Kisten) von GLS und anderem Kollegen rumstehen, würd die dann reparieren und was reinsetzen.
Danach kommt das Zeug in irgent_n Proberaum ..., denn bis GLS seine vertraglichen Versicherungspflichten erfüllt bin ich 100 Jahre!
Hatte von Herbst 2010 bis Anfang Januar 2011 mind. 6x Schrott im Forum gekauft, das ganze Sortiment: 2 Tops, 2 kleine Subs, 1 LD-Stufe, 1 China-Case, 1 A&H-Pult, ... UNFREIWILLIG und meist im Streit endend.
sorry für OT, es hatte sich monatelang angestaut.
Edit:
Ortsangaben aus der PN entfernt.
ZitatDies stand in seiner PN von Spätherbst 2010.
"PN" steht für "Persönliche Nachricht". Wenn er es weltweit abrufbar hätte publizieren wollen, würde es im Forum stehen.