Transport
-
-
geh zu Opus, stell dein Gerät auf den Tisch, zeige mit dem Finger drauf und sage "Haubencase bitte"
dann wird der Hauke die Maße nehmen und fragen ob du ein Zubehörfach haben möchtest -- und in ca 2 Wochen holst du ne leere Kiste ab und stellst deine Qualmmaschienchen da rein.
-
-
keine Ahnung... ruf doch einfach bei opus cases an und frag
ich schätze, dass es mit 7er Holz(kunststoffbeschichtet) und einfachen Profilen zwischen 150 und 200Euro kostet (je nach größe und wünschen)
du kannst es dir aber auch kostenlos berechnen lassen...einfach hinfahren und fragen. Der Typ ist super drauf und mit dem kannst du alles bequatschen.oder du gibst bei Thon die Maße vor...ist meistens ca 15-20% günstiger, aber bekommst dann keine Beschichtung auf den Holz und kleinere beschläge
-
150€ kostet die Maschine...Für Maschinen unter 600€ ist das unrentabel. Ich hab das viel einfacher gemacht. Geh mit den Maßen in den Nächsten Baumarkt. Da gibts passende Alukoffer oder Metallboxen, die du bei Bedarf ja noch auspolstern kannst. Kostet zwischen 30-50€ und erfüllt den Zweck völlig.
Grüße!
-
Such Dir ein Case mit ausreichenden/passenden Innenmaßen, und gepolstert mit Schaumstoff o.ä.
Säge + bau Dir ein paar passende Querbretter rein + Polsterung drauf geklebt, als Halterung/Rahmen für die Maschine.
Dazu innen noch ein oder zwei verschließbare Riemen/Gurte zum festschnallen der Maschine - fertig.
-
Im Bietebrett oder bei Kleinanzeigen gibs 2 gute Case für Antari Z-1200 von Oliver-BW.
Obs passt musst selber rausfinden, ggf wird der Schaumstoff passend gemacht und fertig.
Deutlich besser als ein T-Case! -
und lass die Polsterung besser weg. Man soll Nebelmaschinen ywar immer abk[lhen lassen und ich mach das auch fast immer....