Hallo Leute,
da ich heute auf TSA und T.Racks Controller umgerüstet habe, ist nun einiges bei mir abzugeben.
Ein paar Worte vorweg, bevor ihr euch in den Preiskampf stürzt.
1. Alle Preise verstehen EXKLUSIVE Versandkosten, inklusive Mwst. und sind im normalen Rahmen verhandelbar.
2. Der Zustand aller Geräte und Sachen ist so wie nicht weiter angebene, GEBRAUCHT.
3. Garantie ist für keines der Geräte mehr vorhanden und wird von mir auch nicht gegeben.
4. Alle Sachen sind so nicht weiter angegeben Vollfunktionstüchtig.
5. Alle Sachen werden so nicht anders gewünscht per DHL oder Hermes versandt.
6. Bei Fragen oder sonstigem stehe ich gerne per PN oder Email zur Verfügung.
Nun auf in den Kampf:
5. 4 Kaltgerätekabel
Kabelisolierung bei jedem Kabel unversehrt. Verschiedene Kabelquerschnitte
3mal 3* 0,75mm²
1mal 3*0,5mm²
Länge bei jedem Kabel ca. 1,5m. Farbe aller Kabel ist Schwarz. Wer genaues Interesse hat, für den messe ich gerne nach ![]()
Bilder denke ich kann ich mir sparen ![]()
Preis pro Stück 2,5€ alle 4stk für 9€ VHB
6. 4 Cordial 6,3mm Mono Klinke auf Chinch Male Kabel 1,5m (Doppelversion)
Kabel kaum verwendet wie neu. Nicht abgeknickt, Isolierung TOP. Länge des Kabels beträgt 1,5m. Bilder auf Anfrage. Das Kabel auf dem Bild ist "getrennt". Die 4 hier angebotenen sind aber noch zusammen.
Bild
Preis: 5€ + Versand VHB
9. BNC Schwanenhals LED Lampe von Stairville
War ebenfalls nur 2-3 mal im Einsatz, daher wie neu. Gibt glaube weiter nichts groß drüber zu sagen.
Bild
Preis 12€ VHB
Die auf dem Bild zusehende Mirkroklemme von Sennheiser kann auch erworben werden. Preis hierfür 9€ VHB.
Und nun euch allen viel Spass beim stöbern. Alles wissenswertes was vorab gesagt werden sollte, steht oben.