Ich trenne mich von eine Teil meines Equipments. Alle Preise VB! Wir werden uns sicher einig.
3x AKG C1000. Voll funktionstüchtig. Optisch jedoch abgegriffen. 2x nickel, 1x schwarz. Stück 80€ für alle 3 zusammen 220€
Uploaded with ImageShack.us
Sony MD-Player/Recorder MDS-JE520
Technisch einwandfrei. Einige Kratzer auf der Oberseite. Diente für Livemitschnitte. Incl. Fernbedienung.
50€ zzgl. Versand
Steinberg VSL 2020. 16 Kanal PCI-Soundkarte über ADAT. Macht dein Digitalpult mit Adat OUT zur Recordingmaschine.
Preis: 100€ VB
Showtec StrobeCon-100. One Channel Strobe Controller
Funktion kann nicht getestet werde, da kein Strobo vorhanden.
Hat einen kleinen Titsch an den Rackohren.
15€ zzgl. Versand
Nobels Switcher. Eher für Instrumente, aber vielleicht kann es ja hier wer gebrauchen.
Preis: 40€
Camco DL 1500. 2x 750 Watt an 4 Ohm. Ein echtes Kraftwerk. Läuft und läuft und läuft.
VB 350€
Botex DPX-620 Dimmer (defekt)
Macht seit dem letzten Konzert (fast) was es will. Reagiert noch auf DMX, flackert aber auch. Da ich keine Ahnung von Dimmern habe, verkaufe ich ihn als Bastlergerät.
Ich setzte dafür zunächst mal 80€ an. (Bilder kommen noch)
Omnitronic M-1230. Gefüllte Leergehäuse für für-Holzarbeiten-ungeeignete-Bastler. Wir haben die vor Jahren angeschafft und die Hochtöner recht zügig zerstört. Dann hatte unser Gitarrist noch eine ganze Weile Spaß damit, da es ihm ohne Hochton sowieso besser gefiel. Kann sein, dass darin noch ein Treiber läuft, muss aber nicht. Der Fils hat inzwischen etwas Sägemehl aufgenommen.
20€ pro Stk. alle drei für 50€ (Selbstabholung in Greven/Münster) (Bilder kommen noch)
Roland ED (edirol) UM-4 USB MIDI Interface – Super MPU64
Die Oberseite ist leicht verkratz. Das Teil liegt schon lange bei mir rum, da ich meine Keyboards nicht mehr alle am Rechner angeschlossen habe.
35€ zzgl. Versand
Einen Schwung Noname LED-Lampe GU 10.
Die Lichtausbeute ist sicherlich nicht die beste. Waren kurz (10 Stunden max.) eingesetzt. Dann wurde das Projekt verworfen.
Alle 10 Stk. für 20€ zzgl. Versand.
Es kommt bald noch viel mehr dazu:
Behringer Eqs
Behringer Gate XR4400
Behringer Mischpult MX3282
Behringer Mischpult UB ????
2x T-Amps 1400
Falls irgendwas nicht passt, meldet euch.
Gruß
Dirk