Sorry, ich werde keine Vergleiche mit bestehenden Produkten von mir geben.
Schon gar nicht hier.
Das versteht Ihr hoffentlich.
Grüsse, Mark
Sorry, ich werde keine Vergleiche mit bestehenden Produkten von mir geben.
Schon gar nicht hier.
Das versteht Ihr hoffentlich.
Grüsse, Mark
vielleicht sollten wir mal nen forentreff in treppendorf
machen, wär dabei ... ![]()
Tach,
wäre eigentlich eine gute Idee, für mich wäre es ja nicht all zuweit.
Wäre dabei. :grin:
Gruß aus Franken,
BERND
Wenn sich ein paar Leute finden, könnten wir gerne eine kleine Aktion veranstalten.
Also ein kleines Häufchen Boxen vorbestellen und anhören.
Aber für ein echtes "Forentreffen" ist den meisten der Boden in Treppendorf vermutlich nicht neutral genug.
Das grosse Forentreffen lassen wir besser in den Händen der alten Hasen, die das schon länger machen.
Grüsse, Mark
Tach,
man könnte doch einfach mal einen Thread aufmachen und so per Umfrage recht deutlich erfahren, wer interessiert wäre.
Wenn dann die Interessierten bekannt sind, ist es auch leichter sich auch ein Datum zu einigen.
mark: Vielleicht kannst du das ja etwas einschränken?
Ich hoffe es spricht nichts dagegen, wenn ich das schnell mache.
Gruß,
BERND
Den Februar bin ich aller Voraussicht nach weg. Sonst wäre es OK.
25.6.-10.7., dann hat kein Bundesland Ferien. ![]()
Auch kein Österreicher und kaum Holländer.
Zitat von "Jonnytrance"dann nach unten scrollen...Smart Navigator und drunter Datasheet. :wink:
ganz schön versteckt für jemanden der der sich nicht bis unten durchwühlt.
Zitat von "Mark Halbedel"Den Februar bin ich aller Voraussicht nach weg.
in China, was? :grin:
Zitat von "Mix4Munich"Interessanter finde ich diese hier: http://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_108_cx.htm
Für die kleine Beschallung zwischendurch oder dezentes Monitoring oder, oder, oder ... Hat jemand diese Box schonmal gehört?
Viele Grüße
Jo
Habe mir zwei bestellt. Bei Wunsch kann ich gerne darüber berichten.
Grüsse
josh
Zitat von "Jim"
ganz schön versteckt für jemanden der der sich nicht bis unten durchwühlt.
Zur Fleischtheke muss man auch immer durch den ganzen Supermarkt.
Zitat von "Mark Halbedel"Den Februar bin ich aller Voraussicht nach weg.
:grin:
da entsteht dann bestimmt das vorgeschlagene doppel 12" top als prototyp ![]()
Zitat von "Michael Fuchsgruber"da entsteht dann bestimmt das vorgeschlagene doppel 12" top als prototyp
Doppel12 Direktstrahler mit Horn oben?
Pfffffh....
... ich überlegs mir. Mal sehen, wie ich´s mir im Jahr 2011 schönreden kann. Die Karten stehen nicht besonders.
Assymetrische Boxen in 2weg finde ich immer furchtbar (u.a. unterschiedliche Strahlungswiderstände mit dem dann eintretenden Phasing), in Zweieinhalbweg
mit bei 300Hz abgetrenntem Bass für die Anwendung unbrauchbar.
Nebenbei: K&M 24105. Da stell ich mir doch lieber zwei 12"/1,4" nebeneinander.
Aber das Thema hatten wir schonmal.
Grüsse, Mark
PS.: Da macht für mich ein symmetrisches Doppel12" doppel5" 1,4" komplett horngeladen echt noch mehr Sinn, auch wenn´s 70kg wiegt, und sehr old school ist. Das holzt wenigstens richtig ein. Ich weiss, ist natürlich was ganz anderes, und eine Idee unpraktisch...
@ Mark: Kann man etwas mehr zu den Achat 804 sagen? Ist es möglich, zwei Säulen aufeinander zu betreiben? Ist das Ding eher für Sprache (Stichwort "Kirchenlautsprecher") gedacht, oder kann man damit auch in der Lucas-Klasse (Lucas Performer als Vergleich) Partysound-Beschallung betreiben?
Danke für die Infos!
Aufeinander-nein
Ist eine vertikal stark bündelnde Zeile mit echtem Hochtöner in der Mitte.
Partysound-ja. Fraglos.
Grüsse in die Schweiz, Mark
Zitat von "Mark Halbedel"Zur Fleischtheke muss man auch immer durch den ganzen Supermarkt.
:grin:
Ich hab euren ganzen Supermarkt durchwühlt, auch die Fleischtheke. Konnte aber kein Manual zur LA-210 finden ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Jim"Ich hab euren ganzen Supermarkt durchwühlt, auch die Fleischtheke. Konnte aber kein Manual zur LA-210 finden
Die zauberhafte Kurzgeschichte des spanischen Fischerjungen "Manual" gibt es in wenigen Tagen im Netz.
Wurde gerade in hübsch umgestrickt.
Grüsse, Mark
PS.: Postet sowas unter "The Box Pro: Achat Serie", sonst wird´s unübersichtlich.