Mal was zu den Vorschriften....
Mindesthöhe in der die Geräte hängen muss min 2,7m betragen bzw dürfen darunter die MZB Werte auf keinen Fall unterschritten werden Show und Projektionslaserbereich ist durch einen Mindestabstand vom Publikum abzugrenzen!
Es muss immer ein LSB vor Ort sein!(Was sicher in der B Halle net der Fall ist) Zudem müssen die Geräte u.a. eine aktive Scanner Safety haben was China Kisten eigentlich nie besitzen. Weiterhin muss die Sache (rein rechtlich) vom Tüv abgenommen worden sein....usw.
Wäre echt interessant wenn du wüsstest welche Geräte verbaut worden sind....aber ich bin sicher das es China Müll ist denn was brauchbares kann sich so ein Bowling Center sicher net leisten....
Laser aus China.... von L...World, G-Tech etc. sind in aller Regel Müll und gehören in die Tonne! Die angegebenen Scanner Geschwindigkeiten etc. werden praktisch so gut wie nie erreicht zudem sind die in aller Regel nich analog modulierbar. Ist auch klar wenn man sich nen L...World Laser für 600-1000€ anschaut.....da kann nix gescheites drinn sein weil allein ne brauchbare Scanner Einheit auch Galvos genannt locker so viel kostet! Bsp CT Scanner sogar deutlich mehr! Und das sind nur die "Ablenkeinheiten"
Ich besitze selber einen Laser der Klasse IV und weiß wovon ich rede.
Gruß