alle Preise zzgl. Versand
verkauf von Privat
4HE Rack - sehr hochwertig! 90€ zzgl. 7€ Versand
verkaufe dieses 4 HE Rack, Hersteller unbekannt, aber sehr wertig verarbeitet! durchgängig Casemaker, ca.9mm MPX, große Kugelecken, 4 Gummifüße, Butterfly, 2 Klappgriffe, komplett Blindnieten, Rackschiene vorne und hinten
es war meine TSA dort verbaut, wurde aber nun in ein 3HE Case verfrachtet. Die TSA passt perfekt rein- Kabel/Stecker sind dann im hinteren Deckel
wer Interesse hat, ich habe noch mehr deutlich hochauflösendere Bilder.
Außenmaße:
Breite: 55cm (Kugelecke-Kugelecke)
Tiefe: 54,5cm (Kugelecke-Kugelecke)
Höhe: 26cm (Gummifuß - Kugelecke)
Deckeltiefe: 7cm (Schließprofil - Casemakerinnenprofil)
Nutztiefe1: 35,3cm (Rackschiene-Rackschiene)
Nutztiefe2: 42,8cm (inkl. Deckel)
Nutzhöhe: 20cm (höhe Rackschiene)
alle Maße nach bestem Gewissen - ohne Gewähr
Fußcontroller für Lightmaxx CLS Systeme
einmal ausgepackt und ausprobiert - liegt seitdem hier rum, 10€ zzgl Versand (5€ unversichert, 7€ versichert)
Link zum Importeuer/Hersteller:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ligh…-LIG0007252-000
IMG DMX 1440
DMX Lichtsteuerpult für bis zu 144 DMX Adressen
alle DMK Kanäle völlig frei zuweisbar auf jede Bank/ Fader/ Joystik(voll patchbar)
Zustand siehe Fotos -> gut!
Manual vorhanden, hier als pdf: http://www.stageline.ch/store/images/L381980Z.pdf
Das Case wurde von 3 HE auf 4HE+1HE umgebaut
Pult ohne Case 150€
Pult mit spezial-Case 180€
Pult mit Spezialcase und Patchblende 195€ (keine Garantie auf die Powerconverkablung - bitte selbst erneuern!)
Harting Stecker+ female einsatz + Anbaugehäuse 5€ alles auf dem Bild zzgl. 7€ vericherter Versand, 5€ unversichert
Daten kenne ich nicht, ich hab keinen Plan von Harting, bitte selbst informieren
2 Stück Minidisc Player Sony MDS JE-520 10€/Stk
ich habe keine Ahnung, ob die noch funktionieren, daher auch zum schnäppchenpreis
inkl. 1x optischem digitalem Kabel pro Player (auch hier keine Ahnung ob die funktionieren
inkl. selbst angebauten Rackwinkeln (befestigt mit 2 Blechschrauben pro Seite)
Versandkosten 7€
PC Mod Kaltlicht Röhren 1x Twin Set blau + 1 einzeln blau + 1x einzeln rot alle 4 zusammen 8€ zzgl. Versand (7€ vericherter Versand, 5€ unversichert)
bitte per pn oder an Basti@ HochzeitsDJ-Kiel.de