Hallo Forumgemeinde,
ich Suche DJs, die für meine Firma auflegen wollen. Es geht hauptsächlich um Geburtstags- und Hochzeitsjobs.
Anlage wird von mir gestellt und Ihr macht die Musik für die Kunden (Teilweise wäre auch eine Abholung der Anlage bei mir gewünscht)
Ihr solltet die Partymusik sparte beherrschen, jedoch auch wissen, dass auf einer Hochzeit "Party Palmen Weiwer und ein Bier" nicht zu suchen haben. Wie ihr auflegt ist erst einmal egal, halt nicht mit der Hercules DJ Console und ner gecrackten Virtual DJ Version!!!!
Zum Essen solltet Ihr ein dem Rahmen entsprechendes Hintergrundmusik Programm spielen. (Cafe del Mar, Buena Vista Social Club, Low Tempo 80ies etc.)
Packe selber nichtmehr alle Veranstaltungen und fände es schade, wenn die Anlagen unbenutzt an diesem Tage im Lager stehen.
Ich brauche keine Ratschläge alla " Sei doch so fair und geb die Veranstaltungen ab" ich kümmere mich um den ganzen Papierkram mit den Kunden und ihr müsst nur am Datum der Veranstaltung an den Veranstaltungsort fahren und auflegen.
Ihr könnt ja mal eure Preisvorstellungen mir per PN schicken für einen Abend DJ Musik von euch. (18-2 Uhr)
Viele Grüße
Daniel