nur ne bier aber wenn man ständig von seine frau abgelenkt wird kommt sowas zu stande :twisted:
gruss andre
nur ne bier aber wenn man ständig von seine frau abgelenkt wird kommt sowas zu stande :twisted:
gruss andre
Zitat von "Andre Klier"nur ne bier aber wenn man ständig von seine frau abgelenkt wird kommt sowas zu stande :twisted:
gruss andre
Nur ne? Was sagt dein frau dazu?
Ein Dankeschön für Alle, die Vorschläge zu Händler oder Hersteller abgegeben haben. Hab jetzt einen recht günstigen Hersteller für Gummifüße in 50 x 15 mm mit M10 Gewindestange gefunden. Leider haben alle angeboten Füsse in der Dimension M10er Gewinde dran. Somit muss ich mit einem 10er Bohrer die vorhandenen Einschlagmuttern ausbohren oder mit einem Bolzen auschlagen.
ZitatIch würde da einfach 38er nehmen die 6mm Luft nach Links und rechts machen den kohl auch nicht fett.
Das wäre für mich nicht der richtige Weg. Mit 38er Füßen würde ich keine sauberen und verrutschfreien Stapel hinbekommen. Die Subs haben im Deckel 50 mm Stapelfräsungen.
Gruss
Carsten
mal doof gefragt: relevant ist ja nur der unterste Bass - bei allen anderen sollten die ja so oder so nicht wackeln - entweder, weil die rutschigen Plastikfüße sauber in die Ausfräsung passen oder weil die nicht-rutschigen Plastikfüße zwar Luft in der Ausfräsung haben - aber da nicht rutischig, auch nicht rutschen...
und beim Aufstellen - auf die paar mm kommts nicht an, sieht auch keine Sau.