OMNITRONIC CDP-462:
Das Teil ist 1 Jahr alt und war in meinem zweiten Winkelrack, was als Verleihrack hin und wieder rausgegangen ist, wenn ich mal 2 Parties gleichzeitig hatte.
Verkaufsgrund: Hab hier im Forum nen Denon Player erstanden, so dass ich den Omnitronic Player nun günstig abgeben kann.
Features:
MP3
Anti-Shock
etc.... google weiß alles.
Das Gerät hat keine Kratzer oder technische Ausfälle. Es sieht sehr ungebraucht aus. Einziges Phänomen: Bei gedrückter CUE Taste, wenn die Taste blinkt, hört man ein ganz wirklich leises Surren im Kopfhörer. Scheint bei diesem CD-Player Modell so zu sein. Ist halt günstig und für den Kleinverleih ohne große Ansprüche (muss nur MP3 und ne Karnevals CD abspielen) reicht das super aus.
Ich schmeiße das Gerät mal für 100,- Euro in die Runde, Selbstabholer. Der Preis ist heiß, für einen nahezu neuwertigen Player mit MP3 und Antishock.
Optional kann noch ein passendes Winkelrack z.B. für DJM600 und 2HE Doppel-CD abgestaubt werden.
Hab da zwei zur Auswahl: Winkelcase Profiausführung vom Casebauer, Phenolharz, mit Aufsteller 150,- Euro oder gut/günstig Case für 70,- Euro schwarz vom Forumssponsor Musicfactory.