Hallo,
suche 2 Ersatzspulen für den o.g. Hochtontreiber p.Audio PA-DE34.
Da ich mir nicht sicher bin ob es die Spulen einzeln gibt kämen auch 2 komplette Treiber in Frage.
Gruß aus Warstein
Hallo,
Da ich mir nicht sicher bin ob es die Spulen einzeln gibt kämen auch 2 komplette Treiber in Frage.
Gruß aus Warstein
Ist das der Hochtontreiber der PAS-212 ? Wenn ja, passt das Ersatzschwingspule vom IMG MHD-152, da hätt ich no ne niegel nagel neue da wo ich nich mehr brauch
Zitat von "Warsteiner"Hallo,
Gruß aus Warstein
Nimm lieber gleich den (etwas robusteren) BM-440 oder 440S (S für Schraubgewinde).
Obs mechanisch passt kann ich nicht sagen, hatte nur die "große" Version.
Das Teil wird unter verschiedenen Namen bei diversen Händlern geführt, bei INTERTECHNIK stand er lange Zeit auch drinn.
Wenn man sich ne Weile damit beschäftigt, stellt man erstaunt fest in wieviel "unterschiedlichen" Boxen der Treiber verbaut war/ist.
Von Omni... PAS-Serie, Behringer Eurolive, PA-500P und gewiss noch zwei Dutzend andere Kisten ist überall P.AUDIO verbaut.
Meist mit anderen Weichen und dadurch anderem Klangverhalten.
Erkennbar an der Zahl 34 bzw. 44 und am Produktfoto.
Ich hab derzeit noch 2-3 dieser (größeren) Treiber (2 davon im Einsatz bei 2 Low Budget-Kisten PAS-Serie mit stark verbesserter Passivweiche) und noch 1 passendes Diagragma nagelneu als Reseve.
Und 4 + 2 Originalweichen hab ich auch noch rumfahren.
Wenn ich nen anderen Treiber finde (müsst ich erst ausgiebig testen) könnten die 2 Treiber + 1 Dia entbehrt werden.
Jep, in meinen PA 500 II ist P.Audio verbaut, aber ein größerer
@ TE:
Such mal nach User Lenny, der hatte vor ca. 6 Monaten 2 komplette Treiber im Bietebrett.
Es sind aber die 44er, insofern musst erst prüfen ob die größere Version mechanisch an Dein Horn passt.
Glaub kaum daß die verkauft sind, denn Angebote rutschen recht fix nach unten, weil täglich ein Dutzend weitere User dort inserieren.