Morsche,
suche oben genanntes Audio Interface, funktionsfähig und optisch sollte es auch noch gut aussehen. :wink:
Bitte um Angebote..
Gruß,
Dennis
Morsche,
suche oben genanntes Audio Interface, funktionsfähig und optisch sollte es auch noch gut aussehen. :wink:
Bitte um Angebote..
Gruß,
Dennis
Hi Dennis,
check mal vorher, wie es mit Treibern ausieht, und Probleme beim Treiber installieren ?
Ein Bekannter hat sich das Teil neu gekauft, aber ich habe es nur mit den hauseigenen Treibern von M-Audio zum funktionieren gebracht = nicht mit den (mitgelieferten) ASIO, etc.
(HP-Laptop mit MS-WIN Vista)
Rein mechanisch m.E. robuste Qualität. Die Potis m.E. etwas schwergängig.
(Meine Lieblings-Box ist immer noch die Terratec Phase 26 mit USB und extern)
Hey Dennis,
als ich nach der Box auf der Suche war, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist eine neue zu kaufen.
Wenn es nicht grad gelingt eine gebrauchte für 100€ zu schießen, liegt man ja in der Regel in der Bucht bei 120 bis 140€ und da wär mir der Verzicht auf eine Garantie das ganze nicht wert. Zumal das große T ja auch, für 164€ aktuell, 3 Jahre vergibt.
Liebe Grüße,
Jan Zipper
Also den Treiber hab ich schon installiert, hab Windows 7 64bit, jetzt fehlt nur noch das Interface um zu schauen obs auch überhaupt läuft. :lol: Mehr als 100 würd ich gebraucht auch nicht ausgeben, weil wie du sagst aus Garantie gründen ich noch ein paar Taler drauflegen müsste nur noch um den Spaß neu zu bekommen (wobei es dann wieder in der Preisregion gebraucht wieder höherwertigeres zu bekommen, aber mir reicht schon die Fast Track Pro mehr als aus).