MoinMoin,
der DJHeini hat mich bekehrt :oops: ich suche nun einen gebrauchten Showtec Showdesigner 1024, der Zustand ist nicht ganz so wichtig solange die Kiste tut was sie soll.
Ich freue mich auf eure Angebote.
grüße Olli
MoinMoin,
der DJHeini hat mich bekehrt :oops: ich suche nun einen gebrauchten Showtec Showdesigner 1024, der Zustand ist nicht ganz so wichtig solange die Kiste tut was sie soll.
Ich freue mich auf eure Angebote.
grüße Olli
Hallo, darf es auch ein Stairville DMX Invader 2420 Lichtsteuergerät sein?
Verkaufe ein fast neues Lichtpult von Stairville DMX Invader 2420 mit Case
Es ist nur einmal zum Programieren ausgepackt und gebraucht wurden, und dann lag es als ersatz (backup) im Lager rum.
Da mein anderes noch kein Ausfall hatte verkaufe ich es jetzt.
wie gesagt keine gebrauchs Spuren, weil kein Live einsatz
mit Case und Zubehör
Zum Pult selber:
Der Invader ist das Ideale Werkzeug, um bis zu 20 Geräte mit jeweils bis zu 24 Kanälen zu steuern. Es können 20 Presets mit jeweils 10 Farben und 10 Gobos, 1200 Szenen (60 Bänke mit jeweils 20 Szenen) und 20 Lauflichtprogrammen programmiert werden. Es steht aber auch ein ”Effektgenerator” mit 10 vorprogrammierten Bewegungsmustern, zur Verfügung (einsellbare PAN/TIL Position, Range, ”Fade”-Zeit, ”Wait”-Zeit und Loop) um auch Einsteigern das schnelle programmieren komplexer Shows zu ermöglichen.
Bis zu 50 vom Benutzer definierte Geräte-Typen können erstellt und in einer ”Geräte Bibliothek” gespeichert werden. Durch die klar strukturiert Anordnung der 24 Fader, 20 Funktionstasten, 4 Encoder und dem LCD Display ist das Pult sehr übersichtlich, wodurch sich der Controller sehr einfach und intuitiv bedienen lässt und das editieren und programmieren von Lichtshows zum Kinderspiel wird.
2x 3 Pol DMX-Ausgänge
484 DMX-Kanäle, (inklusive Kanal 481 für DMX-Nebelmaschine und die Kanäle 483-484 für ein DMX-Strobo)
10 vorprogrammierte Bewegungen
20 programmierbare Chases (pro Chase sind 200 Szenen)
1200 programmierbare Szenen (60 Bänke x 20 Szenen)
20 Presets mit je 10 Farben und 10 Gobos
20 Fixtures mit jeweils bis zu 24 Kanälen können definiert werden
24 Fader zur Kontrolle der 24 DMX Kanäle jedes Gerätes
20 Cues (kombiniert die Chases zu einer Show)
20 Overlayer / Überschreibfunktionen um Kanäle in einer laufenden Show zu ändern
20 Center Positionen (für jedes Fixture kann ein eigener Null Punkt definiert werden)
Passwortschutz möglich
Standard MIDI-Anschluß
USB Anschluß für Schwanenhalsleuchte (Lampe inklusive)
Ansteuerung von DMX- und analog Strobo möglich
Stromversorgung: 230V 50Hz
Größe: 483 (19”) x 264 (6HE) x 100mm
Gewicht: 5,3 kg
Preis: 350€ mit Case und Zubehör.
Mfg René
kick ! Suche noch !