Hallo,
zum Verkauf stehen 1 Paar JBL JRX-115. Sie wurden bei einer Räumung im Keller endeckt
und befinden sich nun in meinem Besitz. Da ich nun doch nichts mit diesen "Riesen" anzu-
fangen weiss und ich bereits schon im Besitz eines Hifi-Systems bin, stehen sie jetzt zum
Verkauf. Da ich auf Hifi umgestiegen bin, kommen sie für mich nicht mehr in Frage. Leider konnte ich das genaue
Alter nicht feststellen. Jedenfalls habe ich sie mit meinem alten T-Amp(schon verkauft) auf Funktionalität getestet und
dort gibt es nichts zu bemängeln. Optisch sehen sie auch noch relativ neu aus. Es befinden sich lediglich ein
paar Kratzer auf den Gitteroberflächen, aber nichts gravierendes, wie z.B. Dellen oder Beulen. Der Filzbezug
sieht auch noch top aus. Ich denke, dass dafür noch 260€ angemessen sind, das wäre dann auch der Endpreis
für dieses Paar. Bilder folgen evt. noch, kann aber nicht versprechen, noch an einer Digi-Cam zu kommen, in dieser
Hinsicht lebe ich noch in der Steinzeit. Versand(12,90€ pro Box) übernimmt der Käufer, aber gern auch an Selbstabholer.
Über einige Angebote würde ich mich freuen.
LG