Hallo,
ich biete wie schon oben geschrieben ein paar Selbstbauboxen an.
(1) 2 Stück LMT 101
Beschreibung:
Die Lautsprecher sind wie zu sehen in sehr gutem Zustand, nur leicht eingestaubt. Deswegen verkaufe ich sie auch. Sie wurden mit Hochständerflansch, 2 Neutrik-Buchsen (siehe Bilder), Warnex und Griff im Deckel gebaut. Die Weiche wurde von mir auf einer Holzplatte aufgebaut mit Komponenten von Jobst-Audio. Innen sind sie mit Noppenschaum ausgekleidet. Gummifüße sind wie zu sehen unten und an der Monitorschräge.
Haben immer funktioniert, die Rechnung für die Chassis gibt es mit dazu, es sind noch 2 Jahre Garantie von Thomann darauf, die Rechnung von Jobst-Audio für die Weichenteile wird ebenfalls beigelegt.
Preisvorstellung:
310€/Stk. inkl. Versand von Österreich nach Deutschland
(2) 4 Stück LBH 112
Fotos:
Beschreibung:
Zwei Subs waren meine ersten Selbstbau-Subs und sind mit den The Box 12-280 Treibern bestückt. Diese sind mit Klappgriffen und Gummifüßen unten und an der Seite gebaut, haben jedoch schon spuren vom Einbau und Ausbau der Chassis und das verwendete Holz war nicht mehr das Beste. Aber wieder mit Warnex und Speakons.
Zwei Subs sind sehr gut gebaut, mit Gummifüßen, Butterfly-Griffen, Speakons eingelassen, Stapelfräsungen und Warnex. Hier sind Eminence Delta 12 LF in 8 Ohm verbaut. Diese sind wie die LMT quasi neuwertig und haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung:
130€ /2Stk. inkl. Versand aus Österreich für die schlechteren Subwoofer
240€ /2Stk. inkl. Versand aus Österreich für die besseren Subwoofer
Bitte um Angebote und Preisvorstellungen per PN. Bei Abholung oder Paketabnahme ist sicher ein guter Preis möglich. Habe sonst auch eine Transportmöglichkeit für alle Boxen.
MfG Sebastian Bock