Morgen,
habe eine kleine Frage.
Sind die JB Systems Quadrabeams baugleich mit den ADJ Revo XPress ?
Hat die evtl. schon jemand vergleichen können wegen Lichtausbeute, Muster etc. ?
Besten Dank
Sheep
Morgen,
habe eine kleine Frage.
Sind die JB Systems Quadrabeams baugleich mit den ADJ Revo XPress ?
Hat die evtl. schon jemand vergleichen können wegen Lichtausbeute, Muster etc. ?
Besten Dank
Sheep
Guten Morgen
Nein sind sie nicht, sehr ähnlich aber anderer Hersteller, andere Bauteile und vor allem sind andere LED`s verbaut
Der Quadrabeam ist ein Nachbau keine Frage aber Baugleich definitiv NEIN!
gruß
Bernhard
Hallo
und vielen Dank für die Info.
Welche der Beiden hat denn die "wertigere" Verarbeitung bzw. die besseren LEDs.
Gruß
Sheep
Uff gute Frage, ich würde eher zu ADJ tendieren bei beiden sind günstige LED Bänke (chinesisch nur verschiedene Hersteller) verbaut, aber meinem subjektiven Empfinden nach ist das die bessere Wahl.
Sowas ist immer schwierig zu entscheiden ich würde die Geräte jedenfalls nicht "mischen"
Morgen,
habe jetzt mal nen Quadra Beam geordert, schauen wir mal wir er sich so schlägt.
Achja, ein Unterschied zwischen den Beiden ist unter anderem der ADJ ist ein RGBW Effekt.
Gruß
Sheep
Hey SheepSound,
ich besitze selbst den ADJ Revo Xpress. Ein großer Vorteil für mich besteht darin, dass der Revo einen 265ch DMX Modus besitzt. So habe ich verschiedene Laufschriften und Programme im DasLight dafür geschrieben, so bleibt das ganze "Herr der Sache"
(Schaue dir mal bite auch den "Hyper Gem" von ADJ an. Ist in etwa funktionell das Gleiche wie der Revo, nur eben mit einem weit aus größeren Strahlenaustrittswinkel!)