Suche einen gebrauchten Verfolgerscheinwerfer aus der 1200W Entladungslampenklasse. Sollte optisch noch ansehlich sein. Kratzer sind kein Problem, aber bitte nicht zu schlimm. Gerne incl. Case und ggf. auch Stativ. Ob mit oder ohne externen Ballast ist erStmal egal. Nur Zoom, Focus und Iris muss er natürlich haben.
Verfolger der 1200W HMI/MSR Klasse gesucht
-
-
hi,
änder mal bitte den titel, da ist ne 0 zuviel
hab mich schon gewundert, wer wohl einen 12kw verfolger braucht...

-
So besser? :wink:
-
Zitat von "flyingbeats"
Suche einen gebrauchten Verfolgerscheinwerfer aus der 1200W Entladungslampenklasse. Sollte optisch noch ansehlich sein. Kratzer sind kein Problem, aber bitte nicht zu schlimm. Gerne incl. Case und ggf. auch Stativ. Ob mit oder ohne externen Ballast ist erStmal egal. Nur Zoom, Focus und Iris muss er natürlich haben.
Ich hab da nen GRIVEN Verfolger 2 KW und rausnehmbare Iris (Kreisausschnitt-Verkleinerung) und so Kasten-Ausschnitt-Verkleinerung (Schiebemechanik) rumstehen.
Lampe und die 2 Lüfter funktionieren einwandfrei.
Ist irgendne deutlich größere Lampe als bei meinen 1 KW Stufenlinsen, genauer hab ich noch nicht hingeguckt.
Optik sollte mal geputzt (bissel Staub) werden.
Das Teil stammt aus ner Band-Auflösung und ich überleg - ob ich es weiter verkaufe oder vielleicht mal irgendwann brauchen könnte.
Maße ca. 95--99 cm lang. 4 Griffe, Farbfilterhalter, Bügel (unten) mit Zapfen und nen leichtes Verfolger-Stativ (ca. 120 cm Transportmaß).
Irgendwelche Verschiebe-Knaufe sind seitlich drann, ich hab mich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Schukokabel (mit Stecker) ist drann.
Case/Truhe hab ich (noch) nicht dafür. Fotos gibs auch noch nicht.
Tel. siehe PA-Technik-Team
Versand möglich, wobei Selbstabholung + Vorführung bevorzugt wäre.