Hallo, verkaufe mein gebrauchten Laserworld RS 500 RGB.
Revolution Serie: RS-500RGB
Professioneller, vollgrafigfähiger Laserprojektor mit 500mW Weißlicht-RGB Laserleistung, High Speed 50K Scannersystemen und frei programmierbarer ILDA Schnittstelle!
Die Revolution Lasersysteme sind die Newcomer 2008! In den populärsten Leistungsklassen bietet diese komplett neu entwickelte Serie faszinierende Lasertechnik auf dem Niveau der Proline Serie! In der Revolution Serie kommen jedoch komplett neuentwickelte TTL modulierte Lasermodule aus eigener Entwicklung zum Einsatz. Unsere bewährten Proline Scanner arbeiten im Verbund mit neuen, sehr kompakten Scannertreibern und bieten eine Scangeschwindigkeit von 50.000pps. Neben der freien Programmierung über die ILDA Schnittstelle, ist auch die Ansteuerung über DMX 512 oder im Auto / Musik Modus als Stand-Alone Lösung kein Problem. Die RS- Serie ist die neue, äußerst kostengünstige Lösung für alle Anwender der Show- und Entertainment Branche.
Features:
Ausgangsleistung: garantiert: 400mW; typisch: 500mW RGB (weiß)
Laserquellen: > 75mW / 532nm (grün); > 75mW / 473nm (blau); 250mW / 650nm (rot)
Laserklasse: 3b
Strahldaten: ca. 3mm/1mrad
Galvosystem: max. 50.000pps Scangeschwindigkeit
Auslenkung: max. 60° optischer Winkel
Betriebsmodi: ILDA, DMX 512, Sound, Auto, Test Modus
ILDA: 25pin ILDA Standard Sub-D shaped 25pin connector
DMX 512: 14 Kanäle
Basismuster: 160 + 4 Show Sequenzen
Laser- Safety: maximaler Schutz durch integrierte, vierfache Schutzschaltung
Sonstiges: Digitaldisplay an der Geräterückseite
Zubehör: Stromkabel, Betriebsanleitung, Montagematerial, Interlock Steckverbindung.
Lieferung im Flightcase!
Stromversorgung: 110V~240V AC 50/60 Hz
Stromaufnahme: 120W
Abmessungen: 550 x 320 x 310 mm (B x T x H)
Gewicht: 15 kg; mit Flightcase: 28 kg
mit dabei: Case, Safety, NOT-AUS inkl 10m Kabel, iShow Software + Interface zur ILDA Steuerung, Half Coupler
Ein kleines manko hat der Laser zur Zeit ist nur eine von 2 roten Laser Dioden verbaut. Ich gebe aber eine Diode im Wert von 200€ mit dabei. Habe ihn so gekauft mich hat es nie gestört da er auch so alle RGB Farben macht. Die Diode muss aber eingepasst werden. Verkaufe ihn nur weil ich auf ein PL 2500 umgestiegen bin.
Laser kann gerne besichtigt werden.
Versand ist denke ich mal möglich.
Bilder verschicke ich per Mail.
VERKAUFT!!!