Hallo
Zum Verkauf stehen 1 Paar originale JBL Control One in schwarz PA-und HiFi-Lautsprecher inkl. beider Wandhalterungen und originaler, unversehrter Verpackung.
Der Zustand diese beiden Kraftpakete ist als NEU zu bezeichenen, denn ich habe dieses Pärchen lediglich für Testzwecke im Wohnzimmerbereich benutzt.
Die Leistungsgrenze konnte wegen der Wohnlage nicht getestet werden, weshalb sie auch nun verkauft werden. Somit konnten diese Lautsprecher auch noch nicht eingespielt werden, was ebenfalls ein positiver Aspekt ist.
Seit dem 03.03.2012 befinden sie sich in meinem Besitz und sind gerade erst eine Woche alt! Ich habe sie als NEU erworben und verkaufe sie somit aus erster Hand. Die originale Rechnung ist vorhanden und wird selbstveraständlich mitgeliefert.
Die Power und Performence der JBL Control One sollte allseits bekannt sein. Sollten jedoch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
Bilder erspare ich mir, da die Dinger jeder kennt und sie sind eben NEU und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Wenn´s nötig ist, werde ich bei Bedarf auch Bilder einstellen.
Preis: 80€
Lautsprecher können vor Ort begutachtet und ggf. abgeholt werden. (Raum Essen, NRW)
Versand auf Anfrage
Gruß