Suche zwei passive FQW für nen Spassprojekt, will mir nen paar Sauf - Festival - Grillgelage Tops bauen.
Brauche 2 Stück, sollten zusammen nicht mehr als 40€ kosten.
Einfach mal alles anbieten, die Treiber stehen noch nicht fest.
Suche zwei passive FQW
-
-
Ich ahne schon jetzt Fürchterliches...
Weitermachen!
-
Nimm Breitbänder mit nem einfachen Kondensator als Hochpass.
Vorschläge:
Visaton bg20 oder bg17
Beyma 8ag/n -
Zitat von "skyworker"
Ich ahne schon jetzt Fürchterliches...
Weitermachen!
Fürchterlich könnte es werden ja... :wink: aber meine Ansrpüche sind niedrig und ich hab noch nen T Racks Controller zum "bissl" ausbügeln
Edit : Tief-Mitteltöner hätte ich welche da, müssen aber nicht verbaut werden, Speaka PA 10 4 Stück
-
Ich befürchte ehr einen Aufschrei der versammelten Selbstbaukompetenz! Sowas muss vermessen, berechnet, eruiert und verifiziert werden - insbesondere im Hinblick auf Phase, Impulsverhalten und Linearität im Randbereich - auf Achse kann ja jeder!!! Wenn du schon einen Controller hast - dann bitte gleich aktiv!!!
-
Nee will doch net für so billigheimer meinen kompletten T-Racks belegen, soll ja wircklich nur zur Gaudi an der Bastelei sein, schlimmer als die billigen Omnitronic Piezo Kisten wirds net klingen und teuerer wirds auch net ( die 4 PA 10 haben mich 33€ gekostet und so nen Paar Kenford Comp z.B. kostet das Paar 30€ plus 10€ für so billig hörner.
Hab die PA 10 mal in WinISD simuliert und in ner doppel 10ner CB Kiste gehen sie ausreichend laut und ich kann se gut an die vorhandenen UUUULB Subs ankoppeln, für oben genannte kleine Geschichten -
Wenns gar nix wird, werden die Sachen bei Ebay verscherbelt und die Sache hat sich erledigt :wink: