Nabend,
Ich biete euch hier meinen Martin Mac 600 an.
Video des Mac : http://www.youtube.com/watch?v=qFbUTQ3Oeao
Leider kommt die Cam wohl nicht ganz so gut mit der Helligkeit klar sodass das Fokussieren immer etwas dauerte.
Ich habe den Wash mal zum testen gekauft und festgestellt das er für mich "etwas" zu groß ist.
Ich habe den Mac 600 selbst gebraucht erworben, ich würde den Zustand als gut befriedigend bezeichnen. Kommen wir erstmal zu den "Mängeln" die da wären :
- einige kleine Kratzer
- kleine Absplitterungen an der Fresnell Linse ( keine Auswirkungen aus die Funktion )
- oberes Teil des wechselgehäuses etwas angedidscht
- eine Effektscheibe mit einem Haarriss ( hat keine Auswirkungen, wurde vom Vorbesitzer zudem noch durch so ein rotes Zeug am rande geklebt damit da nichts passieren kann )
Technisch ist der Movinghead in gutem Zustand und funktioniert wie er soll. Die Betriebsstunden belaufen sich auf 4212 Stunden somit müsste jetzt erst das zweite oder dritte LM verbaut sein, er hing wohl in einem Theater und wurde immer gut gewartet denn von innen ist er Blitze-blank und gepflegt. Der LM Stundenzähler wurde leider nicht resettet somit kann ich die Lampenstunden nicht einschätzen, allerdings macht das LM einen frischen Eindruck denn es hat noch die volle Helligkeit und zündet sofort! Gerät startet und resettet fehlerfrei,läuft ohne Probleme.
Das Gerät muss im Kreis Paderborn abgeholt werden. Gerne kann es dann vorher bei ernstem Interesse auch besichtigt und getestet werden!
Ich habe kein DMX Pult hier somit kann ich ihn nur im Test Modus laufen lassen und Manuel am Gerät steuern.
Preislich dachte ich an 300€ ( minimal VhB ) was er auf jedenfall noch Wert ist.
Edit: Gerne auch Tausch gegen Martin EFX 500 oder Martin Roboscan 218/512/812
MfG Olli