Hi, wie oben beschrieben ist bei einer sk212 ein 12er gestorben, jetzt meine Frage der Kappa 12 oder den kappa 12A gibts nen unterschied den man merkt.....danke schonmal. gruss
sk212 kappa defekt
-
-
Soweit meine Kenntnis der Eminence Produkte reicht, stehen die Buchstaben für:
- A: 8 Ohm Version
- B: 16 Ohm Version
- C: 4 Ohm Version.So sollte ein Kappa 12A ein Kappa12 mit 8 Ohm sein. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.
-
Schreib doch eben eine Mail an den Bastler der Tröten... der weiß das doch wohl am besten.

-
Die andere 3 haben doch überlebt. Evtl. war einer vorbeschädigt.
Es ist auch unklar, an was einer gestorben ist, ob zuviel Hub, oder zu viel Leistung.
Sicher dass du nicht unter 120Hz LR24 gegangen bist? Evtl. Bassboost am Mixer? -
hi , war ein fehler im preset auf einem kanal war das top nicht mit 24 db LR getrennt sondern thru stand in der einstellung.....Die spule ist durch kein Durchgang mehr wenn mann die pappe bewegt hört man es kratzen,
der andere 12er is in ordnung, die andere Box hat nichts abbekommen da passte die trennung...... jetzt brauch ich halt ersatz Reconing wird sich sicherlich nicht lohnen bei dem speaker. gruss -
Na dann ist doch alles klar. Neuer Chassis, oder Reconen, Controlling beachten und die Sache ist gegessen. :wink: