1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Biete

Lautsprecher, Movingheads, DMX Pult

• darkdevildeath
  • 2. Juli 2014 um 16:50
  • darkdevildeath
    • 2. Juli 2014 um 16:50

Habe momentan einiges abzugeben jedoch leider ohne Bilder da ich es noch nicht geschafft habe welche zu machen. Die schicke ich aber im nachhinein bei Interesse gerne zu´.

Folgendes steht zum Verkauf:
    2 Pro Achat 112m Tops mit U Haltebügel für Traversenmontage und jeweils einer Öse für die Quickschienen zum saven und Schutztaschen. Neupreis für alles zusammen liegt bei rund 800 Euro. Den Lautsprechern gebe ich die note 3 da sie technisch 100% in Ordnung sind nur äusserlich leider die Ecken zum teil ein wenig angedötscht sind sowie kleinere Lackmacken / ablatzer. Könnte halt mal wieder eine Schicht Warnex vertragen. Preis 630 VHB

2 Kotec BMA 12n Tops. Schon etwa älter und optisch nicht die allerschönsten technisch aber 100% in Ordnung. Gebe denen die Schulnote 4 wegen der Optik mit dem alten Filz. Machen mächtig Krawall für Ihre Größe. Preislich dachte ich an 130 VHB

2 GLP Scanoperator. Der eine ist ne 2 der andere eine 3. Der Eine hat die üblichen leichten Gebrauchsspuren der andere ebenfalls und leider einen Kratzer über dem Display Schutzglas. Jedoch Display zu 100% erkennbar und technisch beide in Ordnung.
    Preis 70 VHB pro Stück

1 Koffercase für einen Scanoperator. Leichte gebrauchsspuren, wenig benutzt. Preis 30 VHB

4 Showtec Phantom 250 EHJ + doppelstöckiges Case auf Rollen. Alle Heads haben um die 300 Betriebsstunden runter. Funktionieren alle einwandfrei. Habe diese selber mal gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer meinte bei einem wäre mal am Gehäuse ein Riss gewesen der aber selber repariert wurde. Ich habe die Stelle zwar nicht gesucht aber bis heute ist sie mir auch nicht aufgefallen (kann dann wohl nicht groß gewesen sein). Das ist der einzigste mir bekannte Mängel. Müssten denke ich mal innen einmal durchgepustet werden. Das Case ist soweit auch in Ordnung lediglich die Bremsen der Rollen sind nicht ganz in Ordnung. War wohl mal eine Sonderanfertigung und ist schon recht massiv gebaut. Vorteil ist das man das Case in 3 teile zerlegen und kombinieren kann. Je nachdem wie man es braucht kann man auch das mittlere Element mit 2 Heads weglassen und hat somit ein vollwertiges Case für 2 Heads. Bei allen 3 Elementen ist es halt doppelstöckig. Habe die leider bis jetzt nur 2 mal genutzt und zum rumstehen sind sie zu schade.
    Preis 1750 VHB

1 Showtec Atmos 2000 Nebelmaschine. Mit Kabelfernbedienung und Funksender. Sehr großer Ausstoß und nur kurze Aufwärmphase. voll funktionstüchtig. Optisch eine 3. Preis 160 VHB

Standort ist in Bielefeld. Auf Wunsch kann auch gegen Aufpreis geliefert werden. Wie gesagt alles VHB nehme gerne Preisangebote entgegen.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™