Hallo Forengemeinde
Hab das ein-oder-andere zu kaufen im Angebot:
APC USV Smart-UPS 1000VA 80€
Biete hier eine USV der Marke APC zum kauf an. Es Handelt sich dabei um das Modell
Smart-UPS 1000XL mit 1000VA also 670 Watt an 230V. Ich habe sie mit defekten Akkus übernommen, Sie diente nur dazu, eine Veranstaltung lang mein X32 sicher an einem Generator zu betreiben. Doch neben Netzspannung filtern und Regulieren Verhindert eine USV auch das lästige Rebooten von Digitalkonsolen nach kurzen Spannungsschwankungen oder Stromausfällen. Nichts geht mehr vor dem Speichern verloren und die Show muss nicht warten bis das Pult wieder hochgefahren ist. Eigentlich Pflicht bei Veranstaltungsorten mit zweifelhafter Stromversorgung.
Die Akkus dieser USV habe ich entsorgt d.h. sie ist so NICHT einsatzfähig sonder muss mit frischen Saftspender ausgestattet werden.
Wer es sich zutraut 2 Batterien mit einander zu verbinden bzw. den Stecker auf der einen Seite und eine Sicherung auf der anderen seite Dazwischen zu schrauben benötigt 2 von diesen Akkus für insgesammt 70€ :
http://www.pollin.de/shop/dt/NzU5OD…12_V_18_Ah.html
Wer lieber Orginal kauft, bekommt bei diversen Akkushops im netzt den Orginalakku von APC für etwas über 100€.
Ich verkaufe sie, da sie ohne Akkus schon 14, mit gleich c.a. 27 kilo wiegt. Aber klar, irgendwo muss die Leistung ja herkommen.
Eminence Sigma Pro 18 50€
Ich biete hier einen defekten Eminence Sigma Pro 18" Treiber an, der nach einem Polplattenklatscher bereits einmal Repariert wurde. Der Korb ist nicht verzogen und müsste Reconed werden. Passende Pappen verkauft das Netz.
Alternative Verwendungszwecke:
Als Designer-Obstschale für echte PA-Liebhaber, Als Kleinteil/Schraubenschüssel auf der Werkbank, bedingt wahrscheinlich auch geeignet um an einem langen Seil versunkene Schätze oder WW2-Bomben in Gewässern aufzuspüren. Ferromagnetismus beachten!
Alles von Privat, MwSt nicht ausweisbar, Versand deutschlandweit pauschal 10€
Bilder kommen sobald ich dazu komme, ganz neugierige können hier schon mal einen Blick werfen
Grüßlie Valentin