Zum Verkauf stehen 4 gleich Stative/Lifte. Es handelt sich um massive Stahlversionen, welche auch für Traversenaufnahmen geeignet sind (bauarttechn. durch 2. Fallsicherung).
Mittlerweile kaum noch lieferbar - hier habt ihr die Chance, euch nochmal 4 Stück zu sichern.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Markt ungeschlagen (quasi neu schon zum Spottpreis!) und professionelle sowie semiprofessionelle Anwerder schwören auf dieses Kurbelstativ.
Technische Daten:
- Maximale Höhe: unglaubliche 4m
- Maximale Last pro Stativ: 85kg (bei heutigem LED-Material mehr als ausreichend)
- Aufnehmer: 1 3/8" (geeignet für die Aufnahme von Lautsprechern mit 3,5cm Flansch oder Trussaufnahmen)
- Maximale Auslade des Stativs: 1.6m
- Eigengewicht: 25 kg
2 sind absolut neu und waren einmal auf einer Hochzeit - daher Demoware ohne Gebrauchsspuren. NP: 169€ pro Stativ.
Ich setzte als Paketpreis 280€ an, also 140€ pro Stativ in Neuzustand!
2 sind etwa auf 10 Veranstaltungen gewesen und sind technisch ebenfalls neuwertig. Optisch haben sie ein paar Spuren, Note 2-.
Neupreis auch hier 169€ pro Stativ.
Ich setzte als Paketpreis 250€ an, also 125€ pro Stativ in gutem Zustand!
Bei der Größe und Gewicht empfehle ich Abholung oder ihr müsst den Versand selbst organisieren. Ich habe keine solchen großen Kartons!
Abholung in PLZ 37293, nähe Eisenach in Thüringen oder Eschwege in Hessen.
Das Übliche - Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.