Hallo und frohe Ostern!
Gestern hatte ich ein großes Osterfeuer wo mir leider scheinbar einer meiner Kappa 18 hops gegangen ist.
Im späteren Verlauf des Abends merkte ich plötzlich, dass es aus einem der BPH's bei jedem Bassschlag regelrecht schepperte und knallte. Die anderen 3 liefen problemlos. Habe auch darauf hin das Gehäuse ausgeschraubt und geguckt ob irgendwas lose ist, was leider nicht der Fall war. Optisch ist der Kappa 18 auch noch in ordnung jedoch wird er jetzt wohl irgendein mechanisches Problem haben...
Nun gut. Jetzt muss auf jeden Fall Ersatz her. Was könnt ihr mir für neue Chassis für die BPH's empfehlen?
Die Kappa 18 sind ja jetzt keine Hubmonster und können auch nur wenig Leistung ab. Ich war bis dato zwar immer zufrieden mit Ihnen, jedoch war eine Aufrüstung schon vorgemerkt.
Ich denke mal von Eminence wird es ja sicher ein brauchbares Chassis geben was in den Gehäusen spielen kann. Wie sieht das mit den Speakern vom großen T aus? Gibt es da vielleicht auch welche die sich darin wohlfühlen würden?
Lg