Hallo!
Habt ihr schon mal gewinkelte 16A CEE Blau Stecker und Kupplungen gesehen?
Wenn ja, wo? Ich bräuchte nämlich welche...
Danke,
Hermann
Hallo!
Habt ihr schon mal gewinkelte 16A CEE Blau Stecker und Kupplungen gesehen?
Wenn ja, wo? Ich bräuchte nämlich welche...
Danke,
Hermann
öhhm, hab welche bei mir eingebaut, den kriegt man wohl bei jedem Elektrofachahndel...
ich meine nicht die anbaustecker, sondern kabelstecker...
danke...
Hi
ZitatHabt ihr schon mal gewinkelte 16A CEE Blau Stecker und Kupplungen gesehen?
Ja, hab´ich schon mal gesehen...
ZitatWenn ja, wo?
...an einigen meiner Kabel...
aber jetzt mal im Ernst: ich habe jetzt mal CEE und WINKELKUPPLUNG bei http://www.google.de eingegeben und 68 Ergebnisse bekommen. Schon der erste Link ist ein Onlineshop, wo man die Teile bestellen kann....
MFG
Ralf
ah, danke!
ich habe schon im google gesucht, auch bei RS - jedoch nach cee 16a blau winkel - da hab ich nix gefunden.
nochmals danke,
Hermann
So einfach ist die Welt :wink:
Die 230V/16A-Variante in blau bekommt man auch in Camping- und Hobby/Freizeit-Buden. Das ist die Standardarmatur zur Stromversorgung von Wohn- und Campingwagen, und damit da nicht die Einspeisung 20cm aus der Außenwand hervorschaut, einer dagegenläuft und das Ding abbricht, benutzt man abgewinkelte Varianten. Hab' ich für meinen Wohnwagen auch.
Zitat von "starstage"Hab' ich für meinen Wohnwagen auch.
Hat man am Niederrhein eigentlich auch schon gelbe Nummernschilder?
![]()
![]()
![]()
Sorry, der musste sein...
Ralf
Zitat von "acoio"Hat man am Niederrhein eigentlich auch schon gelbe Nummernschilder?
Sei bloß vorsichtig, wir sind die letzte Bastion zwischen den Tulpenrauchern und dem Rest von Deutschland :lol: :lol:
*LOEL*
Mein Nummernschild ist schwarz-weiß. Aber wenn ich bei uns aus'm Ort fahre, fängt fünf Minuten nach Passieren des Ortsausgangsschildes schon Holland an. Das ist schön, denn man kann bei Theo auch Sonntags Kaffee kaufen. Außerdem fahr' ich zum Dieseltanken immer dahin, das ist nämlich viel billiger dort. Wer's mag, kann auch zum Tulpenrauchen da hinfahren, anderen fahren zum Kaffeeshop und rauchen 'ne Tüte Kaffee. Das wiederum wär' für mich nichts, ich rauch' bloß ab und zu mal olle Zigaretten, die kann man drüben auch billig erstehen. Ja, ich wohne gern am schönen Niederrhein. ![]()
Ich kann starstage nur zustimmen, is schön hier .... :roll:
Hi
15min von mir weg gibts auch gelbe Nummernschilder, aber luxemburgische :wink:
Lux. ist aber auch in Ordnung:
Diesel 0.65 €/l
Kippen 24,50 €/Stange
Tulpen nur auf dem Schwarzmarkt :wink:
MFG aus der schönen Eifel
Ralf