Was haltet ihr von BELL?
amtlich oder eher nicht?
Bin mit Bell mehr als zufrieden, V2 und V3ST laufen SUPER! Klang, halt nur 2-Wege, aber bis an die Schmerzgrenze belastbar!
Wer setzt außerdem noch Bell ein?
mfg
Sascha
Was haltet ihr von BELL?
amtlich oder eher nicht?
Bin mit Bell mehr als zufrieden, V2 und V3ST laufen SUPER! Klang, halt nur 2-Wege, aber bis an die Schmerzgrenze belastbar!
Wer setzt außerdem noch Bell ein?
mfg
Sascha
Also wir setzen 4 Plastikboxen von Bell ein... Typenbezeichnung fällt mir gerade nicht ein....
Aber die Dinger sind ja unzerstörbar... 500 Leute Musical mit 4 von den Dingern wo nur Gesang drüber läuft... Wunderbar... Nicht zu schwer gutes Handling und lassen sich auch Recht angenehm an kleinen Bühnen fliegen... Also alles in allem find ich die Teile schon echt Klasse....
Also wir haben mittlerweile 16 Bell V2 im Verleih. Bis jetzt noch nie einen Problem oder Ausfall. Wir benutzen die Dinger für fast alles, Top, Fullrange, usw. . Mit dem Flugbügel sehr gut zu handhaben und relativ leicht. Auserdem wetterfest, Klang auch ohne geschraube in Ordnung und bezahlbar. Wir werden unseren Bestand zum nächsten Jahr noch ein mal Aufstocken.
MFG
Oliver
Ist halt ne Joghurt-Becher-PA....
...mit dem entsprechenden Ruf!
Hallo,
habe selber 4 x V2
2 x V1 (Im Einsatz als Monitore bei Karaokeveranstaltungen)
2 x V5SL
bin sehr zufrieden. Habe jetzt wohl die V2 und V5 über eine aktive Weiche laufen.
War vor 3 Wochen als Gast in einem "Kegelclub" Hotel dort wurde abends Tanzmusik in der BAR gespielt (alles: von 1000. Mal betrogen bis I was made for loving you) Platz für ca. 100 Leute, aber sehr niedrige Decke. Die hatten nur 2 V2 Boxen, aber das war voll ausreichend. Sogar Bass war vorhanden - habe selber den Raum abgesucht um einen versteckten Subwoofer zufinden. Aber Fehlanzeige.
Hat mich sehr überrascht, habe bisher noch nie auf die Subwoofer verzichtet!
Boxen sind bei mir seit 1996 im Einsatz.
gruß Michael