Hi,
mit der Suchfunktion konnte ich herausfinden, daß einige Leute den Ultragain ADA8000 als Erweiterung an ihrem Digi-Pult haben.
Wie sieht es denn mit der allgemeinen Tauglichkeit dieses Teils aus?
Die XLRs haben keine Verriegelungen, im Studio wohl egal, aber on the road? Sind die Gainregler rastend, findet man eine bestimmte Stellung wieder, was taugt die Signal/Clipanzeige, was die Verstärkerstufen selbst, sowas würde mich mal interessieren.
Hintergrund: Ich nehme zum Aufnehmen derzeit einen 8kanaligen Mic-Preamp auf SSM-IC-Basis, sehr gute Daten, treibt auch längere Kabel zum Adat ohne Probleme. Leider sind die IC's seit etlichen Jahren nicht mehr lieferbar und wenn das Gerät morgen die Füße von sich streckt, hab ich ein Problem.
Beim Behringer müßte ich dann noch einen Umsetzer von Adat-Optisch auf Kupfer und wieder zurück einrechnen, um größere Entfernungen als 10m zu überwinden.
Gibt es eigentlich was vergleichbares von anderen Firmen?
Danke !
Gruß: W.