wir sind 3 Personen - Halbplayback kommt von MD - wir spielen und singen dazu - Art: Tanz-Musical-Programm-
müssen schnell aufbauen- und wenig zu tragen sein - was für System empfehlt Ihr mir -
Nexo PS 10 oder 15 - Seeburg - DB ???
wir sind 3 Personen - Halbplayback kommt von MD - wir spielen und singen dazu - Art: Tanz-Musical-Programm-
müssen schnell aufbauen- und wenig zu tragen sein - was für System empfehlt Ihr mir -
Nexo PS 10 oder 15 - Seeburg - DB ???
Hallo,
also wenns schnell gehen soll, würd ich dir eins von den kleinen HK Aktiv Systemen empfehlen! Sind schnell aufgebaut, super klang, gut für den transport! Und preislich auch ok!
Konnte bis jetzt mit L.U.C.A.S und Actor arbeiten, war mit beiden systemen sehr zufrieden!
Matthias
Lucas ist bestimmt nicht schlecht für das Bisschen, was sie nur kostet. Aber halt doch eher nur was für Einsteiger und Anwender mit nicht allerhöchsten Ansprüchen.
Wie es sich anhört sucht Ihr eher doch schon was richtig Amtliches.
Nexo PS 10 seit Ihr immer bestens mit bedient, würde den LS 500 mit dabei nehmen, Seeburg kenne ich leider selber nicht gut genug, gegen d&B ist auch nichts einzuwenden.
Guck Dir mal die kleinen Bell-Systeme an. Die haben da auch ne aktive Version von der V2 (12"/1") im programm, die extrem geil ist
WAS AMTLICHES!
Was habt ihr denn für Pegelansprüche? Richtig peppig? Dann würde ich PS15 nehmen + LS1200. Immer noch recht handlich und bei guter Vorverkabelung sehr schnell auf- und abgebaut.
Ohne Sub kommt generell kein Spass auf. Es fehlt irgendwie was.......
Es gibt natürlich auch etwas weniger amtliche (weil recht unbekannt) Alternativen aus deutschen Landen, wie PSE oder Coda. Informier dich doch mal. Die PS15 ist einfach sehr teuer und es muss ja nicht unbedingt super-Rider-freundlich sein, wenn nur ihr die PA benutzt......
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Droessler am 2002-09-10 00:08 ]</font>