Wo gibt´s gute (und preiswerte) Rundschlingen oder Ketten. Geflogen werden sollen 6 HK LP 210F Boxen (jeweils rund 30 kg leicht). :roll:
Rundschlingen oder Ketten: Wo?
-
-
Die haben ein großes Angebot:
-
Hi!
Rundschlingen kauf ich immer beim örtlichen Industriebedarfshändler. Für Ketten würde ich Rud empfehlen, die sind allerdings nicht ganz billig.
Die Preise für die Rundschlingen variieren je nach Umfang, Belastbarkeit und natürlich Händler.
Meine RS kauf ich meistens bei dieser Bude hier: http://www.coenen.de, da die nur nen halben Kilometer von meiner Wohngelegenheit entfernt ne Filiale haben.MfG, Tobias
-
Danke für die Antworten. Es ging mir auch nicht um "billig", sondern darum, dass die für die VT angebotenen Schlingen wohl deutlich teurer angeboten werden als die (absolut vergleichbaren) Schlingen für die Industrie. Die Links haben prima geholfen und mich deutlich bestätigt in meiner Annahme!
-
-
nur mit Schluffen solltest Du aber keine Boxen fliegen. Du wirst wohl um Ketten oder zumindest Steels aus Gründen der Sicherheit nich herumkommen.
Wir sind auch mit den Rud-KEtten sehr zufrieden, insbesondere mit dem Kettenverkürzer.
Viele Grüße,
Volker -