[quote="Matthias M Gute Musik verdient eine edle Verpackung
Das [/quote]
Also gehört das was wir im moment in den deutschen charts sehen doch in einen gülleeimer :lol: :lol: :lol:
[quote="Matthias M Gute Musik verdient eine edle Verpackung
Das [/quote]
Also gehört das was wir im moment in den deutschen charts sehen doch in einen gülleeimer :lol: :lol: :lol:
Laut Anmerkungen zur neuen forenstruktur werden die mods umso toleranter hinsichtlich off topic, je weiter unten ein board steht ... das hier steht ungefähr in der mitte ![]()
Ich sag besser nix zur musik qualität, denn mir gefällt einfach zu viel. Da werde ich meist für geschimpft *g* Aber z.b. das neue von anastacia, oder behind blue eyes von limp bizkit (is aber ja'n cover) sind doch ganz nett. Mir gefallen auch noch ganz andere sachen, aber das sag ich nicht
Aber ich freunde mich schon mal mit dem gülleeimer an ... und bei meiner vorletzten party wollten ständig ein paar mädels mittleren alters max hören :lol:
naja, was haste gegen max? (huch wir driften ab...)
Ist doch noch einer der Besten, der in letzter Zeit gecastet wurde.
Ich persönlich stelle gerade von MP3 auf CDs um, einfach deshalb, weil es mehr her macht 4-5 CD-Koffer zu haben (die man nie alle braucht, aber egal) als 1 Festplatte.
Wenn man die CD erstmal hat, kann man immer noch MP3s davon ziehen (trotz Kopierschutz gehen die meisten mit CDex <- legal!) und das dann weiter verwenden.
Also, wenn Vermietrechner, dann zweigleisig!
Marc
na, hab nix gegen max ... ich find ihn auch gut
Ist nur so witzig, wenn alle 30 min jemand ankommt, am besten, wenn ich gerade mit der harten phase mit ac/dc, guano apes etc begonnen habe und fragt, ob ich nochmal max spielen kann :roll: Oder man spielt gerade black music, die tanzfläche ist voll mit hübschen mädels und jemand kommt und sagt: "hey, spiel doch mal springsteen" *kopfschüttel_und_nixkapier*
Ist das dein ernst mit dem "weil es mehr hermacht"?? Ich finde es gerade genial ne kleine box in der hand zu halten und zu wissen, dass man da 3.500 lieder (oder wie auch immer) drauf hat. Klar braucht man nie alle, aber mich reizt es, jeden wunsch erfüllen zu können - sofern er einigermaßen zur party passt
Matthias
Genau deshalb hab ich mir mein MP3-Archiv aufgebaut (sind irgendwie um 4000 Lieder), um möglichst schnell alle Wünsche erfüllen zu können.
Ist auch für Hintergrundbeschallung super, aber mit der Zeit hab ich gemerkt, das mir etwas fehlt, so ohne CDs (ich hatte immer einen Koffer dabei, aber ist halt trotzdem was anderes).
Da ich, wie gesagt, grade umsteige, hab ich mir ein Archivierungsprogramm zugelegt. Kommt ein Wunsch, schau ich im Computer nach, ob ich das bieten kann und greif mir dann die richtige CD.
Und vom Auftreten her schindet man auf jeden Fall mehr Eindruck. Kommst Du mit nem PC daher, denkt sich jeder Gast "aus dem Netz laden kann ich auch...", obs nun stimmt oder nicht.
Hast Du hinter Dir 5 Koffer stehen, sind Dir die einen oder anderen bewundernden Blicke sicher.
Marc