Zitat von "JoJo"
Mal von allem anderen begesehen: Würd mich mal interessieren ob das noch irgendwie fixiert ist denn sonst wackelt die ganze Konstruktion ja schön rumm falls die Movingheads mal ein bisschen schneller drehen sollten :roll:
Zitat von "JoJo"
Mal von allem anderen begesehen: Würd mich mal interessieren ob das noch irgendwie fixiert ist denn sonst wackelt die ganze Konstruktion ja schön rumm falls die Movingheads mal ein bisschen schneller drehen sollten :roll:
Zitat von "CrezesDusty"
Viel schlimmer: das hängt offensichtlich nur in den Schlingen, hier fehlt wohl noch die 2. Sicherung aus nicht brennbarem Material...
Ich meinte ja von allem anderen mal abgesehen ![]()
Hallo.
Ich habe ja nun noch nicht die größte ahnung, aber rein vom menschen verstand her würde ich mal glatt behaupten, das kein bühnenmeister diese konstruktion abgenommen hätte! Natürlich würde die truss auch mit groundsupport durchhängen, aber sie stände um einiges stabieler!
Wenn diese doch sehr abenteuerliche konstrukition wirklich nur aus 2 meter truss zusammen geflickt worden ist, würde ich doch mal behaupten das es mit 3 meter stücken wesentlich weniger biegung geben würde! zumal der Rigger wohl nen klick in der linse hatte, allein wenn man die fronttruss anschaut sieht man mit blossem auge, dass die völlig schief hoch gekurbelt wurde! Naja egal ich bin ja noch ne kleine praktikantin *g*
Zu dem bild wo die truss unter die decke gehangen wurde:
Das sieht aus, als ob die truss an der pipe hängt! gesafte ist die eh nicht! ich finde sowas unverantwortlich, zumal wie in unserem job eh schon mit einem bein im knast stehen! Wie kann man solche konstruktionen nur mit ruhigem gewissen hängen lassen?
Naja und die geflogenen boxen? hmmm naja 2 lifte und ein meter truss mehr hätten das alles vielleicht etwas stabieler aussehen lassen! aber......das kostet ja wieder *g*
so, jetzt kommen bestimmt ganz viele kommentare die meine these umwerfen! ich sage nur "jaaaaaa berichtigt mich! ich bin hier um zu lernen" *g*
Bye bye eure Nessy