Ich bräuchte mal ein paar Tips was ihr so hinstellen würdet für 5000 Leute / HipHop Gig. Mich interessiert nur die Dimensionierung der PA. Richtwert für Leistung, Verhältniss Top/Bässe und welche Marke würdet ihr nehmen. Hängt dann natürlich von Dry Hire ab, was da is.
Gruß, bias79
Open Air / welche PA
-
-
fürde sagen min 12 Stacks alpha pro seite und dann noch ordentlich was an subs drunter da die B1 nicht wirklich tief gehen.
-
Ich bin für Martin Audio Modular, pro Seite 12 Martin-Bins, fünf Rasierer, zwei oder drei 90°-Hörner und 'n paar Tweeter...
:lol:
Fragt doch beim örtlichen Verleiher an.
MfG Tobias Zw.
-
Besten Dank erst einmal. Örtlicher Verleiher ist schon klar. Aber ich mach mir lieber erstmal ein Bild bevor ich beim erstbesten Verleiher was nehme. Wir haben die Größe halt noch nicht gemacht und haben dementsprechend nix brauchbares dafür.
Gruß, bias79 -
In Berlin gibt es einige Stacks EAW KF750/SB750 oder auch KF760. Das Zeug ist ohne Frage tauglich. Die Verleiher kanst du dir aus der Datenbank auf der EAW Homepage ziehen. Achtung für "normale" PA und Line Arrays gibt es 2 verschiedene Datenbanken. Ich komme natürlich auch gerne von Köln mit dem Material

Achso Martin Modular kann ich auch bieten