Hallo,
was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Sollte es damit Probleme geben?
Vorneweg, es soll für eine Beschallung eines Sportheimes eingesetzt werden und auch parttauglich sein.
Hallo,
was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Sollte es damit Probleme geben?
Vorneweg, es soll für eine Beschallung eines Sportheimes eingesetzt werden und auch parttauglich sein.
Wie groß ist das Sportheim, die Grundfläche gibt da schon recht viel Aufschluß. Von Numark Geräten bin ich nicht so begeistert, aber ich denke ein 19" Mixer in der Preisklasse geht dann schon ok, würde aber hier ehr zum Stanton RM 50 raten da schonmal von Haus aus XLR symetrische Ausgänge, ansonsten eigentlich fast identisch in der Leistung und etwas teurer im Preis.
Doppel CD Player, kann ich garnichts zu sagen.
das Sportheim dürfte so eine Grundfläche von ca 60qm haben.
Der 200FX von Numark hat ebenfalls XLR Ausgang
Bei 60 qm kannst du von max. 120 Personen ausgehen, was mit der 1000 Lucas möglich sein sollte, das wäre also ok. Wie gesagt, ich bin einfach noch nie Numark Fan gewesen, irgendwie war immer etwas an diesen Mischern nicht so, wie es meinen Vorstellungen nach sein sollte. Aber das denke ich kannst du ja ausprobieren.
ja, denk mal so werd ich das auch tun, hab mir eben den Stanton mal angesehn, is relativ gleich und Preislich liegen sie komplett gleich, der Numark hat halt noch 16 digitale Effekte, was nicht unbedingt Voraussetzung ist, aber halt irgendwann vielleicht doch mal ganz nützlich sein kann...
Kennt vielleicht irgendjemand eine gute Adresse, wo ich günstig an diese Teile rankommen könnte?