hallo leute...
wer kennt o.g. system und kann mal was dazu sagen in puncto (klang-)qualität, effektivität, handling und ungefähre hausnummer für verkauf/ vermietung?
einfach mal so eine grobe gesamteinschätzung...
mit bestem dank & gruß, fabian
hallo leute...
wer kennt o.g. system und kann mal was dazu sagen in puncto (klang-)qualität, effektivität, handling und ungefähre hausnummer für verkauf/ vermietung?
einfach mal so eine grobe gesamteinschätzung...
mit bestem dank & gruß, fabian
Das ist 08/15-Standard-Zeug. Es ragt nirgends aus der Masse. Billig wars soweit ich weiß auch nicht gerade.
TSA (vom Vertrieb immer "Tessa" genannt) zeigt sich leider Gottes bei vielen Produkten auf DAP-Niveau, z.B. ihr "LineArray". Zudem zeigen einige Leute eine gewisse Inkompetenz....
Hallo,
habe sie nur bei der Streetparade gehört und da ist mir ausser den etwas dumpfen aber kräftigen Höhen nichts besonderes aufgefallen. Konnte mit den anderen Anlagen zwar mithalten, aber nicht herausstechen.
Könnte auch noch ein Bild einstellen, wenn jemand Interesse hätte.
Gruß
24ZollAndi
dumpf aber kräftig? Beißt sich das nicht?
ist jetzt schwierig das in Text zu beschreiben. Aber der Klang war relativ aufdringlich und das wie in Eigenresonanz. Also so ca. 12 Khz waren sehr laut (wie angehoben) und weiter oben kamen keine klaren Höhen mehr. Vielleicht bedingt durch die grossen ganzflächigen Fronthörner. Kann mich jetzt allerdings nicht mehr so genau erinnern, ob die vielleicht nicht komplett in Kunststoff waren. :roll: Dann wäre der eher typische Klang relativ verständlich :wink:
Gruß
24ZollAndi