hi lichtler,
gibts ne mögklichkeit, das behringer 12/24 zu überlisten...ich möcht es gern als volltaugliches 24er pult einsetzen. der einsatz der schieberegler als "regelorgan" würde mir genügen.
behringer lichtpult
-
-
Was genau willst Du überlisten? Habe nun genügend Bugs gefunden und die netten Damen und Herren von Behringer sind einfach nicht gewillt, mir mal eine Antwort-eMail zu schreiben. Da muss ich mal anrufen.Mein Vorschlag wäre generell: Wie beim MA einen Wide-Modus. Die Upper-Taste wird dann eine Wide-Taste. Die Kanäle 1-12 Preset B (haben die ja sogar schon draufgedruckt) und die Kanäle 13-24 auf Preset A. Wenn man nun eine Szene erstellen will, einfach beide Presetfader hoch und Szene einstellen, auf Memory, Bank und Speicherplatz aussuchen, fertig. Habe als Technikerarbeit einen DMX-Tester gemacht und stelle mir die Programmierung so schlimm eigentlich nicht vor. Nur scheinen die Behringerleute das Ding als grüne Banane auf den Markt geschmissen zu haben und sind anscheinend gerade damit überfordert, so viele Bugs zu beheben.
HTH
Carsten