Welches Orginalchassie wird den in den Turbosound Kisten verbaut?Hat da jemand ne Ahnung
MFG Linde
Welches Orginalchassie wird den in den Turbosound Kisten verbaut?Hat da jemand ne Ahnung
MFG Linde
hi...
neulich wurde ein paar davon bei ebay verkauft, der verkäufer meinte, es handle sich dabei um eine pd- oem- version.
das bild der auktion habe ich, weils mich auch interessierte :wink: , gespeichert, aber es is´halt ein jpeg - man kann die typenbezeichnung auf dem label nicht mehr entziffern.
naja, wie dem auch sei - ein spezieller oem halt!
ich kann dir das bild mal schicken wenn du willst, bräuchtest nur deine e-mail posten.
mit bestem gruß, fabian
War definitiv ein PD, aber ich glaube einer von der Stange mit 3"-Schwingspule.
Gruss Jürgen
Zitat von "audio-zenit"War definitiv ein PD, aber ich glaube einer von der Stange mit 3"-Schwingspule.
Gruss Jürgen
so ist es, und zwar der pd182. hab zwei davon daheim rumliegen, in original turboblau, allerdings ohne membrane.
werd mir vielleicht einen barhocker draus bauen, die körbe sind äusserst massiv!
grüße
christoph
Na das sind doch klare Info´s ,danke euch.Du,sach mal sind die Körbe als Barhocker nich ´n bissel zu schad.
Gibts denn den Bauplan irgentwo?
MFG Linde
ja gut, das reconen kostet eur 170.- oder so pro stk., dazu kommt dann noch der transport für 30kg, und so der knaller sind die dinger auch nicht.
wollte weihnachten eigentlich den weihnachtsbaum in die polkernbohrung stecken, wäre der perfekte ständer gewesen - wurde dann aber leider von höherer gewalt overruled :lol: jetzt wirds halt ein hocker oder vielleicht ein stehtisch, mal sehen.
später wurde meines wissens nach auch der pd184 im tsw118 verwendet.
was den plan betrifft, da müßte was im baupläne-threat zu finden sein. ich glaub auf dieser holländerseite, weiß aber nicht, ob die masse stimmen.
infos zum original: http://www.turbosound.com/pdfs/tsw118.pdf
ein tipp: die serviceklappe sollte vielleicht etwas grösser als beim original ausgeführt werden, ansonsten viel spass beim einfügen des speakers ![]()
grüße
christoph
Zitat von "chb"später wurde meines wissens nach auch der pd184 im tsw118 verwendet.
... genauso wie´s im top (tse 111) auch diverse umbestückte varianten gibt/ gab!
Zitat von "chb"...und so der knaller sind die dinger auch nicht.
find ich auch. nachbauen würde ich die nicht mehr, da man schon gebrauchte originale für kleines geld bekommen kann.
dann schon eher ein paar coole 1850 horns vom rog! :wink:
fabian
Zitat von "F.A.Bi.A.N."find ich auch. nachbauen würde ich die nicht mehr, da man schon gebrauchte originale für kleines geld bekommen kann.
dann schon eher ein paar coole 1850 horns vom rog! :wink:
fabian
hab da eher die chassis gemeint, da gibts besserers. das gehäuseprinzip ist ja nach wie vor weit verbreitet, wenn auch nicht unumstritten.
grüße
christoph