Im Aladin steht ein Dynacord ALPHA, mit den großen Särgen, kein V-System.
Alpha Boxen?
-
-
Wie gesagt das ist sicher schon 5 oder 6 Jahre her. und war nicht auf der Hauptbuehne sondern kleine nebenbuehne im Tivoli. War so eine Titty Twister Party und die Band war so eine Amerikanische Metalband ( Name leider vergessen). Das V system gabs da glaube ich noch nicht.
Das hat nen Kumpel von mir, tut auch ganz gut. Fuer den Preis sowieso! -
Ich sagte nicht, dass es ein V-System gewesen sein soll. Ich habe nur gesagt, dass es bei uns eine Band gibt, die mit einem Dynacord-System unterwegs ist, dass wie V-Serie aussieht, aber dick Alpha draufsteht. Als sie das System gekauft haben, gab es ebenfalls noch keine V-Serie.
-
Das wird das kleine Alpha System sein,
bestehend aus den Bässen B6 und den Tops X2 wenn ich mich nicht irre. B6 ist 18" Single Horn, und X2 ist 1x15"+2"+1xTweeter und wesentlich kompakter als die X1, das wirds gewesen sein. -
Meinst du jetzt bei mir oder beim Gert? Bei mir war es auf keinen Fall das, was du beschrieben hast. Es sind pro Seite drei gleichgroße Kisten, 2 "Subs" und ein horngeladenes Top mit einem 12er und HF. Angeblich der Vorläufer der V-Serie und des XA-Krams.
-
Zitat
Abends sieht man oft die Sofitten in den Bässen leuchten...
Hat ja mal nichts mit am Ende zu tun.
Steigen ein bei ca. 750-760W und nehmen etwas Leistung weg.Das brauchts auch, sonst lenken die EVX180 zu weit aus und dass geht dann recht fix. Loveparade 1999 war fett mit so einer Anlage. grüße Rob -
Ja, das kanns aber nicht sein. Dann sollen die doch Endstufen mit passenden Limitern bauen, statt die Leistung in Hitze und Licht umzuwandeln.
1000W kann der LS schon wegstecken, nur halt nicht so lange wie andere 1000W program-Chassis....
-